Handykopfhörer benutzen um nächstes Lied zu starten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es mal mit zweifachem Klick auf die Start/Stopp-Taste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerDecane 05.11.2015, 16:44

Wäre 'ne Idee gewesen, aber dann stoppt einfach das Lied und startet danach direkt wieder :/

0

Kann nicht sein, da die Kopfhörer das Handy nicht beeinflussen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerDecane 05.11.2015, 16:43

Du bist aber gut informiert. Dann würd ich jetzt gerne mal von dir wissen, wie ich dann lauter und leiser machen kann mit den Kopfhörern, wenn die das Handy ja nicht beeinflussen...

0
Allfkdkdbyk 05.11.2015, 16:45
@DerDecane

Du Hirni, die Kopfhörer sind dazu da, sie Musik auch lauter zu machen, und wenn sie das einfach nicht tun, ist die Musik halt leiser!

0
DerDecane 05.11.2015, 16:47
@Allfkdkdbyk

Und die große Frage die wir uns nun alle stellen: Was will uns der Legasteniker damit sagen?

0
Allfkdkdbyk 05.11.2015, 19:04
@DerDecane

Mann, dass ist alles korrekt! (Okay, fasst alles)

PS: Legastheniker schreibt man mit "th", du Lappen 😑🖕

0
Allfkdkdbyk 08.11.2015, 11:55
@DerDecane

Wusstest du eigentlich, dass man üblicherweise alle Zahlen unter 13 ausschreibt?

0

Was möchtest Du wissen?