"Handyknopf bei YouTubern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstamal Servus,

den "Knopf" den du suchst ist eine Halterung mit einem Teil unten dran so ähnlich wie ein Saugnapf. Damit du dein Handy am Tisch befestigen kannst z.B während dem Essen damit es leichter zu bedienen ist:
Habe es aber leider noch nicht im Concrafter Shop entdeckt.

LG Dein Kiing :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iOSNutzer703
06.09.2016, 17:06

Und unter welchem Suchbegriff findet man dass

0

Ich weiß nicht ob es das ist was du meinst, aber viele LG Geräte haben ihre Knöpfe hinten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iOSNutzer703
06.09.2016, 16:45

Nein es ist ein Zusatzprodukt dass wie eine Aufstellhülle funktioniert . Schau mal die ersten 10 Sekunden des Videos von Concrafter da sieht man was ich meine

0
Kommentar von darkshadow582
06.09.2016, 16:46

Keine Ahnung was das ist.

0

Also 1. finde ich das Concrafter einfach nur ein beleidigendes minterbemitteltes dummes Kind ist.

So aber das war ja nicht deine Frage , was da hinten am Smartphone ist , ist eine Halterung bzw ein Standfuss , welcher (in manchen Variationen) auch im Auto verwendet werden kann , da er (in den manchen Variationen) über einen Saugnapf verfügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iOSNutzer703
06.09.2016, 17:00

Danke und wie nennt man das nun genau.

0

Was möchtest Du wissen?