Handykaufempfehlung

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde jetzt das 4S gar nicht mehr nehmen. Wenn ein iPhone denn das 5S, einfach weil ich persönlich kein Fan vom iPhone 6 (Plus) bin, und das 4S ist schon zu alt um mithalten zu können. Demnach das Samsung S3 .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was möchtest du denn dein smartphone benutzen? Und welches hast du bis jetzt? Also von Bilder machen her finde ich das iphone immernoch am besten. Aber wenn du jetzt nicht oft Fotos machsr und da keinen Wert drauf legen würde ich das Samsung nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das S3 Neo ist deutlich aktueller, das iPhone läuft mit iOS8 aus, während das S3N bestimmt noch Lollipop und weiter bekommt. Ist dann halt auch Geschmackssache, ob man lieber Apple oder Samsung mag. Aber beim Neo bekommt man für sein Geld mehr. Vor allem bekommt man Android ;-) (hier spricht der Android-Fan)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iphone hat den App-store aber so neo die Kompatibilität du musst wissen Iphone 4/4s ist bald ausgelutscht bei Samsung hält sich das noch ein weilchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir iPhone4s kaufen Habe sehr schlechte Erfahrungen mit Samsung Galaxy genau wie meine anderen Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keins davon. Wenn du schon ein iphone in erwägung ziehst dann konzentriere dich ruhig darauf. Aber das 4S ist 1000 Jahre alt. wenn schon dann ein iPhone 6 oder 6+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?