Handykauf, welches Unterschiede gibt es zwischen den folgenden Modellen, welches ist gut geeignet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

für 380 bekommst du das xperia z3, wasser und staubdicht

bomben akku und ne super kamera

hat in den benchmarks mit dem htc m9 und dem iphone 6s super abgeschnitten (obwohl das z5 eigentlich in dieser liga spielt)

habe es selber und liebe es^^ lg g4 hat nervige mikro ruckler, das display ist super scharf, reizt mich aber nicht da das z3 einfach wertiger und stabiler von der haptik her ist!

nexus und huaweii sind müll in meinen augen, würde ich mir nie kaufen

genauso wenig wie das plastikzeug von samsung :D

ab dem galaxy s6 haben sie angefangen endlich wertigere materialien zu benutzen und schon kostet das schnell man über 600€

ich kann dir wärmstens die z-reihe empfehlen, hatte bei swagtab und in meiner eigenen nutzung die besten punkte erzielt



Ich würde warten auf das Motorola g4 ;) oder auf ein neues moto x... 

Galaxy A3 6 (2016) ist sehr gut und billig (ich habe es selber)

Was möchtest Du wissen?