Handykauf (Htc windows phone 8s;lg optimus true hd lte;sony xperia p;samsung galaxy s advance)

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Sony xperia p 100%
Samsung galaxy s advance 0%
LG optimus true HD lte 0%
HTC windows phone 8s 0%

1 Antwort

Sony xperia p

Ich würde mir das sony xperia p holen. Sony ist zurzeit meine Lieblingsmarke, es ist einfach zu bedienen, hat tolle funktionen und etc. Läuft wie geschmiert. Von windows phone bin ich nicht recht begeistert, das Design ist nicht so toll, überhaupt ist es nicht so super. Lg wäre auch gut, genau so gut wie Sony, steht bei mir auf Platz 2 oder 3 der besten Handymarken. Ich würde mich zwischen LG, Samsung oder Sony entscheiden (Wobei Sony mein absoluter Favorit ist!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deinbabba
26.06.2013, 22:19

meine Favoriten Marke ist auch Sony :-). aber ich weiß nicht ob das lg oder das Samsung besser wäre trotdem danke für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?