Handykarte für Tschechien in Deutschland kaufen?

3 Antworten

hallo, du kannst in tschechien eine prepaid karte von vodafone fuer 200 czk etwa 8 eur kaufen. auf der karte ist 200 czk guthaben drauf. ein anruf nach deutschland von dieser karte kostet 13 czk pro minute, eine sms etwa drei kronen auch nach deutschland. in tschechien sind die mobilfunkpreise ziemlich teuer (im vgl zu deutschland)

siehe bitte diesen link http://eshop.vodafone.cz/shop/plans/prepay/vfczPrePaidPlans.jsp?reset=true&planSelected=sku24005660090023&segmentType=consumer&menuId=4004050540001

dann geh davon aus, das es die nur vor ort gibt.

Wie lange wird sie denn verreist sein? Habt ihr schon mal bei ihrem Mobilfunkanbieter recherchiert, was es denn für Tarife oder Pakete für Internet im Ausland gibt? Vielleicht hat der ja vertretbare Preise.

Ansonsten wird es euch auch nicht umbringen, wenn ihr euch am Tag mal ein "paar" SMS schreibt, denn die kosten aus dem Ausland nicht mehr die Welt.