Handykarte für Tschechien in Deutschland kaufen?

3 Antworten

Wie lange wird sie denn verreist sein? Habt ihr schon mal bei ihrem Mobilfunkanbieter recherchiert, was es denn für Tarife oder Pakete für Internet im Ausland gibt? Vielleicht hat der ja vertretbare Preise.

Ansonsten wird es euch auch nicht umbringen, wenn ihr euch am Tag mal ein "paar" SMS schreibt, denn die kosten aus dem Ausland nicht mehr die Welt.

hallo, du kannst in tschechien eine prepaid karte von vodafone fuer 200 czk etwa 8 eur kaufen. auf der karte ist 200 czk guthaben drauf. ein anruf nach deutschland von dieser karte kostet 13 czk pro minute, eine sms etwa drei kronen auch nach deutschland. in tschechien sind die mobilfunkpreise ziemlich teuer (im vgl zu deutschland)

siehe bitte diesen link http://eshop.vodafone.cz/shop/plans/prepay/vfczPrePaidPlans.jsp?reset=true&planSelected=sku24005660090023&segmentType=consumer&menuId=4004050540001

dann geh davon aus, das es die nur vor ort gibt.

Aldi Talk vs. Telekom Prepaid vs. Vodafone CallYa?

Hey,

Bin gerade bei Aldi Talk und habe eine Flat für 7,99 Euro/Monat mit 1,5 GB Highspeed und Allnetflat. Bei Telekom gibt es für 9,95/Monat (ab dem 7.August) 1,5 GB Highspeed, 100 Min./SMS (Was mir ausreicht) und Hotspotflat. Bei Vodafone 1,5 GB, 200 Min./SMS.

Welcher der Tarife ist am empfehlenswertesten? Tendiere ja eher zu Telekom wegen Hotspot und weil es angeblich die beste Netzabdeckung und Geschwindigkeit hat (Bin oft auf dem Land unterwegs, gehe auch zweimal pro Jahr ne Woche auf nen Bauernhof, da haben meine Eltern LTE (Telekom) und ich E(Aldi))

Ich freue mich schon auf Antworten!

...zur Frage

Kann man eine Handykarte zu einer Prepaidkarte umwandeln?

Mein Vertrag läuft bald ab und ich möchte meine Nummer jedoch behalten. Gibt es eine möglich aus der Vertragskarte eine Prepaidkarte zu machen, wenn ja wie? oder kann ich diese einfach so weiterverwenden und mir einfach Guthaben drauf machen? schon mal ein danke im Voraus für Antworten :)

...zur Frage

Handykarte abgelaufen?

Hallo,

ich habe eine Prepaidkarte von Bildmobile und habe am 9.März eine SMS bekommen dass in einem Monat die Karte gesperrt wird. Deshalb wollt ich mir heut eine neue Guthabenkarte kaufen,allerdings konnte ich keine Nummer mehr anrufen,weil mir jedesmal gesagt wird, dass der Anruf nicht durchgestellt wird,ich solle mich an die Kundenbetreuung wenden. Ich habe mir trotzdem eine Guthabenkarte geholt und das Guthaben auf der BildMobile-Webseite aufgeladen. Dann hab ich mit meinem Handy durch *100# das Guthaben abgerufen,und es stand der erwartete Betrag da. Allerdings wird mir immernoch gesagt dass der Anruf nicht durchgestellt werden kann.

Außerdem kann man mich anrufen und man kann mir SMS schreiben,nur wenn ich eine SMS senden möchte steht da :

Senden fehlgeschlagen. Nachricht gesperrt.

Ich habe auch schon eine Mail an den Service geschickt,aber es kam nur eine automatische Mail das die genaue Antwort aufgrund zuvieler E-Mails noch dauern kann.

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit bildmobile? Hat jemand heute genau das gleiche Problem,das es vielleicht heute am Netz liegt? Oder sonst hilfreiche Ratschläge?

Wäre sehr dankbar. Freundliche Grüße

...zur Frage

Wechseln von Congstar Prepaid zur Telekom (Mobilfunk)?

Hi zusammen,

ich will schon seit längerer Zeit von meinem Congstar-Prepaid-Tarif zur Telekom wechseln. Dabei möchte ich meine Rufnummer mitnehmen. Was muss ich alles tun und wie lange bin ich ohne Anbindung ans Mobilnetz bzw. wie lange dauert dieser Vorgang im Allgemeinen?

Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Kann man mit einer Prepaidkarte essen wie Pizza Nudeln usw bestellen?

Habe 2-3 karten Zuhause mit jeweils 10euro guthaben von ayyildiz und wollte fragen ob dies möglich ist

...zur Frage

Gladius Supplies - ist mit weiteren Abbuchungen zu rechnen?

Ich habe gestern eine SMS erhalten mit dem Inhalt "Ihr Guthaben reicht zur Auslieferung eines kostenpflichtigen Dienstes nicht aus. Bitte laden Sie Ihre Karte auf oder wenden sich bitte an Gladius Supplies ."

Habe ich jetzt mit weiteren Abbuchungen zu rechnen sobald ich mein Guthaben auflade? Oder habe ich erstmal Glück gehabt?

Die Drittanbietersperre werde ich zwar bald machen, aber bin zurzeit nicht Zuhause und habe daher den PUK nicht perhand, wüsste aber gerne ob ich solange jetzt kein Guthaben aufladen darf...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?