Handykarte abgelaufen?

3 Antworten

Du hättest aber auch das Guthaben über den kostenlosen Server aufladen können. Wenn auch da keine Verbindung hergestellt werden kann, mußt du schon die Hotline anrufen.

Hi, streng genommen dürfen die die Karte garrnicht sperren, solange Gutgaben drauf ist. Hilft nix wie warten, obs von selber wieder entsperrt und/oder Mail senden. ggf. zum Händler gehen. Gruß Osmond im www. suchen:
bildmobil.de/meta_kontakt.html

bildmobil.de/service_haendler-suche.html

Das Guthaben verfällt ja nicht, kann man immer auszahlen lassen. Nur wird die Karte bei Nichtgebrauch/Nichtaufladung zwangsweise deaktiviert.

0

wende dich mal an deinen anbieter, der kann dir helfen. die haben alle telefon-hotlines.

Diese Hotlines sind aber alle sehr teuer. Deshalb erstmal abwarten ob es noch andere Ratschläge gibt.Trotzdem Danke ;)

0

hehe, da muß ich mal etwas lachen. Ich habe auch gerade Probleme mit meinem Handy (aber betrfft ganz andere Anbieter). Bin auch von einer Hotline an die nächste verwiesen worden und habe dann am Schluß eine Nummer genannt bekommen, die es nicht mehr gibt.

0
@DerTroll

Zufällig D2 ?

Bildmobile ist nämlich verbunden(wenn man das so nennen kann) mit dem D2 Netz.

0

Arcor E-Mail Fach gesperrt-Teure Hotline, andere Möglichkeit?

Unverschämtheit: Mein Fach wurde gesperrt, und lt. Text ist Entsperrung nur möglich gegen einen Anruf bei einer teuren Hotline. Unverschämte Abzocke!!!

"Ihr Account wurde gesperrt (Fehlertyp: 1). Bitte setzen Sie sich mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung. Unsere Kundenbetreuung erreichen Sie unter der Rufnummer: 0900 10 70 200 (1,24 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz).

Wisst Ihr eine andere Lösung?

...zur Frage

Was bedeuet: "Ihr Anruf kann zurzeit nicht durchgestellt werden bei o2?

Hallo Leute ich versuche den ganzen Tag schon einen guten Kollegen auf seinem Handy anzurufen, er hat auch ein o2 vertrag wie ich doch immer wenn ich ihn anrufe kommt kein tuten sondern immer eine Meldung mit: "Ihr Anruf kann zurzeit nicht durchgestellt werden, versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt noch einmal." Zuerst dachte ich das bedeutet das er kein empfang hat dann habe ich aber ihn eine SMS geschrieben und bekam dann eine SMS-Empfangstbestätigung das bedeutet das er die SMS bekommen hat. Und ich wollte euch fragen was bedeuet:" Ihr Anruf kann zurzeit nicht durchgestellt werden, versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt noch einmal" und warum kommt das ? (Er ist grade auch auf dem Weg nach Frankreich also er fährt mit dem Auto hin)

...zur Frage

Hilfe mein Guthaben auf meinem Smartphone verschwindet?

Seit heute wird mein Guthaben sinkt immer weiter habe heute 10€ aufgeladen und nun hab ich nur mehr 4,94 € Guthaben auf mein Handy... was kann ich machen? Ich habe den Anbieter Wind

...zur Frage

Handy Anrufen und SMS geht nicht mehr

Seit gestern kann mich ein Kumpel nicht mehr anrufen. Er wollte mich anrufen, aber es hat nur eine Frauenstimme gesagt "Der Anruf kann derzeit nicht durchgestellt werden". Das passiert aber auch wenn er andere Leute anruft. Es liegt nicht an mir. Bei mir funktioniert alles. Aber ich kann ihn auch nicht anrufen.

Er kann weder Anrufe empfangen noch selbst anrufen. Wenn ich ihn anrufe dann kommt "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar". Er kann auch keine SMS verschicken und meine SMS kommt bei ihm auch nicht an. Vor ein paar Tagen ging alles noch. Nur seit gestern nicht mehr. Handy ein und ausschalten hat nichts gebracht. Netzsuche auf automatisch gestellt bringt nichts. Was kann man dagegen tun? Er hat 1&1.

WhatsApp geht noch wenn er mit W-LAN verbunden ist.

...zur Frage

Aldi Talk: angeblich kein Guthaben trotz Guthaben?

Hallo!

Also folgendes Problem.. Heute Nachmittag wollte ich jemanden anrufen. Statt des Anrufs die Durchsage "Entweder ihr Guthaben reicht nicht aus...." etc. (kennt man ja)

Ich habe noch über einen Euro Guthaben! Die Nummer stimmt auch, abgesehen davon dass ich NIEMANDEN anrufen kann und auch keine SMS senden kann. Wie kann das sein?

Kann es sein, dass Aldi fälschlicher Weise mein Handy für abgehende Anrufe gesperrt hat? Aber dann würde doch bestimmt auch kein Internet funktionieren oder?

Also vor 2 Wochen habe ich online aufgeladen, da aber eine Abbuchung erfolgte an die ich nicht mehr gedacht habe war mein Konto nicht gedeckt.. Die 5 Euro habe ich dann 2 Tage später selbst überwiesen, Aldi informiert.. Ich bekomm vor 4 Tagen eine Nachricht dass das völlig ok sei, ich bitte nur noch die 4 Euro Mahngebür überweisen solle (da einen Tag nach meiner Überweisung eine Mahnung kam). Die 4 Euro habe ich vorgestern überwiesen.. Kann es trotzdem sein, dass sich etwas überschnitten hat und die meine Karte gesperrt haben? Das passiert doch aber nicht nach so wenigen Tagen! Außerdem hatte ich schon einmal deutlich mehr Stress mit denen dass mir sogar mit Inkasso gedroht wurde, selbst da wurde bei mir nichts gesperrt!!

Woran kann das denn liegen??? :(

...zur Frage

Kann kein SMS senden oder nicht Telefonieren obwohl Guthaben voll und gute Empfang.

Hallo beisamen

Seit Tagen macht mein Handy merkwürdige Probleme. Ich kann nicht SMS senden oder Telefonieren obwohl Guthaben ausreichend (ca 13€) und Empfang ist sehr gut. Immer steht warten und dann fehlgeschlagen. Aber ich kann SMS oder Anruf erhalten. Ich habe versucht zu einstellen ohne erfolg. Mein SIM-Karte ist von D1 Telekom. Ich weiss nicht warum das nicht funktioniert. Kennt jemand hier dass sie gleiche Probleme wie bei mir haben und kennt jemand hier um einen Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?