Handykamera scharfe Bilder trotz Bewegung?

4 Antworten

Scharfe Bilder von bewegten Objekten gibt es nur bei einer kurzen Belichtungszeit. Das sind die 1/xxx-Angaben. Je höher die Zahl, desto kürzer ist die Belichtungszeit. Funktioniert natürlich nur bei ausreichend Licht. Was davon nun bei diesen Handykameras einstellbar ist, mußt du wohl selbst rausfinden.

nein, handys machen keine brauchbaren bilder bei derartigen lichtverhältnissen und bewegung. das schafft nicht einmal eine kompaktkamera.

Huhu, ich habe das Wiko Rainbow (ist relativ unbekannt die Marke) und ich bin super begeistert. Bin selbst sehr im Reitsport aktiv und sogar auf Ausritten im Trabb - schnell den Sonnenuntergang geknipst alles scharf.

Auch bei schneller und starker Bewegung macht das echt scharfe Bilder. Auch wenn das Pferd mal über die Koppel buckelt lässt sich das super knipsen, auch eine Fotoserie ist möglich.

kann ich nur empfehlen.

Ok, hört sich gut an! Wie viel würde es in etwa kosten..?

0

Wie kann ich sehr scharfe Fotos schießen?

Ich würde gerne wissen, wie man extrem scharfe Bilder macht. Ich habe die 600D von CANON. Welche Einstellungen eignen sich etc. Beispielsweise auf Katalogen sind immer sehr scharfe Bilder.

Danke im Voraus

...zur Frage

I Phone 5s Selfie-Kamera schiesst milchige Fotos, was tun?

Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem I Phone 5s. Mein Vater hat sich ein neues gekauft und mir sein altes 5s geschenkt, zuvor hatte ich ein 5. Mit meinem alten Handy waren meine Selfies in kräftigen Farbton und scharf. Aber seit ich ein neues habe, sind alle Selfies, die ich mache, irgendwie so milchig und unscharf. Mein Vater sagt es wäre nie irgendwie kaputt gegangen oder in der Reparatur gewesen. Habe von einigen gehört, dass sie nachdem sie es haben reparieren lassen, das Problem bekamen, nicht so wie bei mir. Die hintere Kamera ist so wie sie sein soll. Meine Schwester hat ebenfalls ein I Phone 5s, aber ihre Selfie-Kamera schiesst scharfe Bilder mit kräftigen Farbton.

Was kann der Grund dazu sein und kann ich da was machen, dass es wieder schärfere und "farbkräftigere" Selfies gibt? Bin da echt etwas ratlos. :/

...zur Frage

Ist eine Rollei Kamera gut?

Ich brauche eine neue Kamera, da ich bald ins Ausland gehe und dort viele schöne Bilder machen möchte. Allerdings kenn ich mich wirklich nicht mit Kameras aus.. Suche eine die nicht allzu teuer ist (so bis 200 Euro), die einen guten Zoom hat und vor allem schöne, scharfe Bilder macht. Die Bildqualität ist mir am wichtigsten. Unterwasser wär natürlich auch schön, ist aber nicht so wichtig. Habt ihr Tipps für mich? Ich hab diese Kamera hier gefunden, allerdings gibt es dazu fast nirgends Erfahrungsberichte: http://www.mediamarkt.de/angebot/digitalkamera/rollei-powerflex-210-hd-schwarz Würde mich über Hilfe freuen :)

...zur Frage

Kameraeinstellungen für Fotos bei Sonnenuntergang?

Hallöchen,

eine Freundin und ich wollten demnächst ein paar Bilder von uns in der Abendsonne, also wenn die Sonne schon fast untergegangen ist und der Himmel so rosafarbend ist, machen. Deswegen wollte ich mal fragen, wie man die Kamera am besten einstellt, um scharfe, farbenkräfitge Bilder zu schießen. (Canon EOS 700D)

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Wie kann ich bei der Samsung nx30 Kamera, einstellen das sie mehrere scharfe Bilder hintereinander macht, wenn ich z.B. Springe oder Laufe?

...zur Frage

wo Kriege ich eine nano sim karte her?

Guten Tag! Ich habe vor mir das I phone 5s zuzulegen. Dafür brauche ich ja eine Nano Simkarte. Wo bekomme ich diese her ? Ich habe keinen Vertrag, was ich auch nicht möchte. Die Sim karte sollte aber schon von O2 kommen. Und wenn ich die dann habe, bekomme ich dan auch eine neue Nummer ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?