Handykamera macht keine fotos?


18.09.2020, 23:15

Da diese Fragen öfter gestellt wurden :

  • Handy: Xiaomi Mi A3
  • Datum etc. Nicht geändert
  • Neustart Hilft nicht
  • Kamera hat alle Berechtigungen

3 Antworten

Das habe ich auch, wenn ich über die google camera app Fotos mache und nicht über die eigentliche Systemkamera. Wird im Album aber trotzdem gespeichert und nicht nur über Whatsapp sehbar.

Normal ist das nicht. Versuche mal Fotos über eine andere App zu schießen und schau dann ob du sie anschauen kannst. Dann wüsstest du schon mal, dass es an deiner eigentlichen App liegt. Das Gerät hast du bestimmt schon neugestartet, da du die Frage nochmal gestellt hast

Wäre natürlich gut zu wissen welches Handy du hast.

In letzter Zeit am Datum rumgespielt ? Ich hab mal ausversehen mein Datum umgestellt und dann wurden die Bilder wo anders gespeichert.
Weiter kann ich da aber auch nicht helfen :/

Ich habe ein Xiaomi Mi A3, kam einfach so, von einem Tag zum anderen

0
@GameMatch

Vielleicht hilft es das Handy ein mal komplett auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Das erbringt manchmal wahre Wunder.

0

Ich weis zwar nicht woran das liegen könnte, allerdings währe es sinnvoll wenn man so eine Frage stellt dazu zu schreiben um was genau es sich für ein Handy handelt.

Was möchtest Du wissen?