Handykamera funktioniert nicht? Warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glabe du kommst nicht über ein recovery reset also solltest duein backup von deinen datein machen und dann dein handy zurücksetzen

LG Masterclash

danke für den stern :)

0

Du solltest schreiben, was für ein Handy du benutzt. Ich tippe mal darauf, dass dein Speicher voll ist. Ist bei mir zumindest immer so. Da Fotos/Videos halt einen gewissen Speicher brauchen, lässt dich dein Handy nichts mehr aufnehmen. Hoffe ich konnte dir helfen. (PS: Schreib doch mal was für ein Handy du hast)