Handykamera fokussiert nicht. Was tun?

5 Antworten

Hatte dasselbe Problem. Nach Herunterfahren und einem Neustart des Handy war die Fokussierung wieder scharf.

Sicher dass die Linse nicht dreckig ist? Hast du einen manuellen Fokus? Sonst ist wohl was kaputt

Funktioniert der AR Modus bei Pokemon GO auf einem A3 Baujahr 2016?

Funktioniert bei Pokemon GO der AR Modus auf einem Samsung Galaxy A3 2016?Ich bin mir nicht sicher aber ich meine das das A3 2016 einen Gyroskop Sensor hat.Anmerkng ich meine nicht das normale A3 sondern das A3 mit dem Baujahr 2016.Weiß jemand ob bei dem A3 2016 der AR Modus funktioniert???

...zur Frage

App um die Tastatur größer zu machen?

Frage steht oben habe das samsung a3 2016

...zur Frage

Canon 500d fokussiert nicht mehr. Was tun?

Hallo, ich wollte heute meine Kamera wieder verwenden, jedoch hat sie nicht fokussiert, weder im AF-Modus, noch im MF-Modus. Habe sie am Mittwoch verwendet und da hat alles noch gepasst. Bin um jede Hilfe dankbar. Schönen Abend noch :)

...zur Frage

Samsung Galaxy a3 2016 oder a3 2017?

Frage steht oben 🔝
Welches ist besser und empfehlenswerter? Und welches hat die bessere Kamera und Frontkamera?

...zur Frage

Was ist mit meiner handykamera ?

Immer wenn ich meine handykamera anklicken steht dort kamerafehler... Ich kann also keine Fotos oder Videos machen. Da bei meinem Handy sonst alles ok will ich es nicht gleich zur Reparatur geben. Was kann ich sonst dagegen tun?

...zur Frage

Ich bin Einsteiger in der Fotografie, weiß jemand wie man richtig scharfe Fotos hinbekommt?

Habe zuletzt eine systemkamera bekommen, wenn ich jedoch draußen oder auch zu Hause Fotos machen möchte, sieht man keinen großen Unterschied zwischen dem Resultat der systemkamera und dem der handykamera. Deswegen die Frage : Was muss ich einstellen damit das ganze Bild scharf ist und auch richtig fokussiert? (Habe die lumix GX 80 ) — würde übrigens gerne so Fotos wie @abbasmomo hinbekommen aber quali klappt halt nicht trotz vorhandener systemkamera

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?