handykalender gelöscht :((

7 Antworten

Für die Zukunft: Du könntest (je nach Handymodell) einen Kalender "in der Cloud" verwenden (z.B. Google Kalender, iCloud, ...), und diesen mit dem Handy synchronisieren. So bleibt alles erhalten, wenn das Handy abraucht.

Trick 17, was mir mal zufällig auffiel: Ich wollte nicht das neue Handy in Urlaub mitnehmen, setzte die SIM also wieder in das alte.. und alles Mögliche war d" HAndynr. die ich auf dem neuen gelöscht hatte, Geburtstage ..

Musste ich dann zwar abschreiben, neu eingeben, aber war ganz nett, denn so hatte ich dewn Geburtstag meiner Brieffreundin wieder.. und die HandyNr. von ner Exkollegin, an die ich doch immer w ieder gedacht hab.

Nutz den Kalender erst seit 3 Monaten und in dem Zeitraum hab ich die Simkarte in kein anderes Handy :((

0

Was für ein Handy ist es denn? Wenn Du es nicht irgendwo gesichert hast, besteht kaum eine Chance. Und es heißt "im Voraus".

ups ^^ Mir ist klar dass die Chancen schlecht stehn aber mir ist das wichtig... Samsung Galaxy 2

0
@Mariechen704

Und Du hast es nicht synchronisiert über Deinen Google-Account? Melde Dich mal unter https://www.google.com/calendar/render?hl=de mit Deinen Google-Zugangsdaten an und schau nach, ob da ectl. Deine Termine noch da sind. Vielleicht war das so eingerichtet, dass die automatisch auch dort gespeichert werden.

0

Was möchtest Du wissen?