Handy/Iphone lädt nicht obwohl das Akku drann war?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie meinst du das am akku gehabt? Powerbank oder ladegerät?

Ich hatte es am Ladegerät

0
@Baris234

kannst du nur beobachten. is ja noch neu kann eigentlich nicht kaputt sein

0

Versuche es doch noch einmal. Wenn es ab jetzt öfters vorkommen sollte, dann würde ich zu einem Apple Store bzw. zuerst einmal zu einem seriösen Handy Reparateur gehen, und alles überprüfen lassen. Wenn es geht vorerst nicht zu einem Apple Store, um kosten zu sparen. Falls eine Reparatur laut dem "Handy-Reperateur-MAnn" fällig ist, würde ich aber dennoch zu Apple persönlich gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
habe vorhin mein handy am akku gehabt

Ich lade mein Handy immer dem Ladegerät, meinst du eine Powerbank, mit dem was du als Akku bezeichnest.

nein es war ganz normal am akku kabel

0
@heilaw

juckt wen? Es geht hier nicht darum ob es akku kabel oder lade kabel heisst ich habe eine ganz andere frage gestellt.

0

Hattest du das an einer powerbank, eventuell sogar mit induktion geladen (kabellos?)

Ne

0

Ist dein Ladekabel auch neu?

Ja

0

Was möchtest Du wissen?