Handyinterne Datenrettung bei einem Fachmann

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt drauf an, wie bei dem gerät der speicehr verbaut ist. ich denke nähre auskunft wird dir ein handdoktor geben können. ich kann den hernn friesen von der firma max3000.de sehr empfehlen. der wird ihnen warscheinlich auch im vorfeld schon sagen können wie aufwändig es ist, an die betreffenden daten heran zu kommen

lg, Anna

Danke für die Antwort und die Empfehlung an einen Fachmann. Mittlerweile habe ich mir ein neues Handy besorgt und glücklicherweise sind Bilder/Videos erhalten und die meisten/wichtigsten Kontakte waren noch über Whatsapp gespeichert. Da ich mir vorher ein paar Kostenvoranschläge von Datenrettungs-Services eingeholt hatte, die in einem Bereich von 200-800Euro lagen, war ich doch ganz froh, mir das gespart haben zu können!

0