Handyhüllen wo kaufen? (nicht online wenns geht)

3 Antworten

Ich glaub nicht dass man für huawei großartig vhüllen gibt bei media markt etc..weil niemand huawei hat bzw net viele..wenn dann findest du nur so handy taschen in der Abteilung..du kannst ja auch mal im online Shop von Media Markt und Saturn und schauen ob die überhaupt sowas anbieten und dann in den Laden gehen

Ach und es gibt auch zb auf ebay fast alle hüllen VersandkostenFREI

0

Huawei Handys kauft niemand. Deswegen ist die Nachfrage auch dementsprechend gering bis null. Da wird dir wohl nichts anderes über bleiben als online zu kaufen.

"Huawei Handys kauf niemand" wer hat hier wohl ein Huawei, wenn es keiner kauft?... dann hab ich also kein Huawei oder wie?

0

Dann gehörst du wohl zu einer Minderheit. Wenn du eh weißt wie schwer es ist Zubehör für solch ein Handy zu finden, wieso kaufst du es nicht online?

0

In kleinen handyshops, wo wohnst du?

Also wo ich wohne, gibt es auf der Kirmes oft Handyhüllen, da ich mein Handy erst neu hab und die Nächste Kirmes in ca. 1 Monat kommt, dauerts bis ich da dann gucken kann. In den Handyläden (O2, Vodafon,...) gibt es oft nur die schlichten (rot, schwarz,blau,..) und die Hüllen, die ich in Amazon gesehen hab (z.B. mit Klipsen drann die glitzern, oder mit Tiermotiven) wollt ich evtl. wenn es sowas gibt, bei Saturn oder so kaufen.... so...

0

Was möchtest Du wissen?