Handyhülle vergilbt was tun?

3 Antworten

Ne neue kaufen.

Kann man leoder nichys machen..

Handy Rückseite Kaufen?

Hallo, meine Handy Rückseite (Motorola Moto E4 Plus) ist etwas verbogen, sodass die Rückseite meines Handys nicht überall fest sitzt. In der Rückseite sind auch die An/Aus sowie laut/leiser taste integriert.

Weil die Rückseite verbogen ist, kann ich die Laut und Leiser Taste kaum noch benutzen.

Ich hab dann Mal nach Handy Rückseiten gesucht und die Gefunden:

https://www.saturn.de/de/product/_spada-ultraslim-2361249.html

Meine Frage ist:

Ist das eine Richtige Handy Rückseite. Also das ich die alte verbogene wegschmeißen kann und die neue ganz normal dran packen kann?

Oder ist es eine Durchsichtige Handyhülle die auf die Rückseite drauf gepackt wird? Weil wenn ich den Begriff in der Beschreibung Google:

THERMOPLASTISCHES POLYURETHAN TRANSPARENT

Kommen nur Durchsichtige Hüllen und nicht eine Handy Rückseite.

...zur Frage

handyhülle stark verfärbt

Meine durchsichtige Handyhülle hat sich sehr dunkel verfärbt, Keine Ahnung wieso. Wie bekomme ich das wieder weg?

...zur Frage

Ölgemälde reinigen? Hausmittel?

Hallo ich habe bei der Entrümpelung unseres Hauses zwei Ölgemälde von einem Bekannten meiner Großeltern gefunden. Nichts besonderes, aber hat hobbymäßig gemalt - sieht ganz nett aus. Jetzt sind die komplett vergilbt und schmuddlig (früher wurde bei uns im Haus viel geraucht - dann der Keller....). Bevor ich sie aufn Müll werfe , habe ich die Erlaubnis meiner Frau, wenn ich Sie wieder einigermaßen ansehnlich mache - überlegt Sie sich auch ob ich sie evtl. aufhängen darf. *haha*Jetzt meine Frage wie mache ich so etwas sauber?

...zur Frage

ich habe seit 2 Wochen einen Popsocket auf meiner handyhülle kleben, jz ab gemacht und man sieht immer noch diesen popsocket abdruck, weis jmd wie das weggeht?

ich habe seit 2 Wochen einen Popsocket auf meiner handyhülle kleben, jz ab gemacht und man sieht immer noch diesen popsocket abdruck, weis jmd wie das weggeht?

...zur Frage

Wie kann ich meine vorher durchsichtige Handyhülle "entgelben"?

Ich habe meine durchsichtige Plasitik- Handyhülle seit einem Halben Jahr . Jetzt hat meine Handyhülle einen gelben Ton (also ist vergilbt) , anstatt einen Durchsichtigen Ton -Wie kann ich jetzt meine Handyhülle entgelben ?

...zur Frage

Ist Perlmutt wasserverträglich?

Ich hab eine Kette aus Perlmutt und mir ist letztens aufgefallen, dass die Ränder an manchen Stellen vergilbt (oder vergelbt?) sind. Nun weiß ich nicht, ob das schon immer so war oder das einfach vom Wasser beim Duschen kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?