Handyhülle selber machen aus silikon

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Silikon oder flüssig Latex , das geht ,musst es aber kaufen ,dann nur noch einen Gips Abdruck vom Handy machen den du dann mit Latex oder Silikon ausfüllst oder bestreichst

Danke:) und weisst du vielleicht eine internetseite wo man das silikon kaufen kann? Und vielleicht auch noch eine seite wo nochmal eine (ähnliche)anleitung geschrieben wird?:)

0

Danke:) und weisst du vielleicht eine internetseite wo man das silikon kaufen kann? Und vielleicht auch noch eine seite wo nochmal eine (ähnliche)anleitung geschrieben wird?:)

0

0
@Spongiiveroo

Da kannst du doch selber mal schauen , ebay oder so , ist die selbe technik wie Masken selber machen

1

Die Schulen werden immer dümmer und kriegen keinen Ideen mehr um die Schüler zubeschäftigen.

TPU oder Silikon Handyhülle?

Was ist der Unterschied zwischen einer TPU und einer Silikon Handyhülle? Und welches Material von beiden, ist euer Meinung nach besser?

...zur Frage

Hat die Handyhülle was mit dem Empfang zu tun?

Hi Leute. Ich habe gerade im www nach Handyhüllen gesucht. Bei manchen standen jedoch Rezesionen wie z.B. , dass man mit dieser Handyhülle schlechten Empfang hat. Bei den Hüllen die ich meine handelt es sich um ganz normale hardcase hüllen. Kann das sein mit dem Empfang????????? Danke :-)

...zur Frage

Handyhüllen selber erstellen mit eigenem Bild?

Hallo ich wollte Mal fragen ob jemand einen seriösen online Shop kennt wo man handyhüllen selber mit eigenem Bild konfigurieren kann? Der Shop sollte am besten eine große Auswahl haben. (Z.b. Silikon Hülle etc)

...zur Frage

Handy Silikon hüllen in tierform

Es gibt diese Handyhüllen aus Silikon in Tierform. Diese sind an den seiten meistens auch breiter als das Handy selbst. Weiß jemand, wie man dann noch die Lautstärke Regler an der Seite bedienen kann, wenn doch die Hülle da noch ca. 1 cm weiter geht und die tasten somit verdeckt sind? Danke im vorraus

...zur Frage

Handyhülle - worauf achten?

Hay, ich habe seit gestern ein neues Handy (Galaxy S4) und suche eine passende Handyhülle. Allerdings kenne ich mich mit den Hüllen im allgemeinen nicht so gut aus. also sind es eigentlich mehrere Fragen in einem:

1. ist TPU oder Silikon besser?
  2. Ist es schlimm wenn die Lautstärkeknöpfe und der power-Knopf an den Seiten frei liegen? Kann da etwas schlimmes passieren?

Mir wurde eine Hülle aus Silikon von einem Freund empfohlen, bei der die Knöpfe abgedeckt sind, da so angeblich weniger passieren kann. Ich bin nun allerdings etwas verwirrt, weil es so viele verschiedene Macharten gibt.

Hoffe, die Frage(n) ist/sind verständlich formuliert und dass mir jemand helfen kann, den Handyhüllen-Dschungel zu durchschauen.

Danke im vorraus, J.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?