Handyhülle selber machen aus silikon

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Silikon oder flüssig Latex , das geht ,musst es aber kaufen ,dann nur noch einen Gips Abdruck vom Handy machen den du dann mit Latex oder Silikon ausfüllst oder bestreichst

Danke:) und weisst du vielleicht eine internetseite wo man das silikon kaufen kann? Und vielleicht auch noch eine seite wo nochmal eine (ähnliche)anleitung geschrieben wird?:)

0

Danke:) und weisst du vielleicht eine internetseite wo man das silikon kaufen kann? Und vielleicht auch noch eine seite wo nochmal eine (ähnliche)anleitung geschrieben wird?:)

0

Danke:) und weisst du vielleicht eine internetseite wo man das silikon kaufen kann? Und vielleicht auch noch eine seite wo nochmal eine (ähnliche)anleitung geschrieben wird?:)

0
@Spongiiveroo

Da kannst du doch selber mal schauen , ebay oder so , ist die selbe technik wie Masken selber machen