Handyhülle (plastik) übermalen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wüsste nichts was besser hält als Edding. Vielleicht kannst du was drüber machen. Evtl. durchsichtigen Nagellack!? (Ich übernehme keine Verantwortung ^^) Oder hast du eine Plastikfolie die gut hält?

Ach und sowieso, wenns nicht klappt sind ein paar Kratzerchen ja nicht schlimm! und so ne Plastikhülle kriegste bei Amazon schon für 1,50 oder so.

0
@xara99

okay ja ich hab aber auch keine lust mir dann dauernt heue zu kaufen^^ danke :D

0

ES GIBT EXTRA LACKSTIFTE

http://www.eckstein-kreativ.de/shop-c/550-0-0-0-0/

Edding paint marker - Lackmarker 750, schwarz,... Hochwertiger Lackstift in der Farbe schwarz. Die Strichstärke beträgt 2 - 4 mm und eignet sich für grosse Schriften, bzw für die Beschriftung von größeren Flächen. Zur dauerhaften Markierung von Metall, Glas, Plastik, Papier, Ton, Holz, Stahl, Eisen, etc. Das Besondere: Es sind auch Markierungen auf dunklen und transparenten Untergründen möglich. Die edding Lackmarker haben eine volldeckende, lackartige Tusche, die ihnen eine Licht-, Wisch- und Hitzebeständigkeit bis zu 400 Grad C. verleiht. Hochwertiger Aluminiumschaft - Spitze auswechselbar.

manchmal tuts auch schwarzer Nagellack

Gut aber für das Geld kriegste schon ne neue Hülle ;)

0
@xara99

Ich probiers mal mit schwarzem nagellack ;) die hülle wird eh bald durch eine neue ersetzt ;) - Danke

0
@sunshine1x