Handyhülle mit Magnet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht wo du die hülle bekommst, kann dir aber eine Alternative nennen. Es gibt da so ein Klebepad das Klebst du dort hin wo du möchtest und kannst dann einfach dein Handy drauf legen. Ich glaube da entsteht ein Vakuum wodurch dein Handy haften bleibt. Lg :)

Hier der Link: https://www.amazon.de/fitTek-TGT00356-Mape-Anti-Slip-Pad/dp/B001URESP0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1472635755&sr=8-2&keywords=klebepad+auto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luiidii
04.09.2016, 15:21

danke, das hab ich schon versucht, aber wenn sich z.b. beim mähen oder heufahren staub drauf absetzt hält es nicht mehr..

0
Kommentar von EliasF99
06.09.2016, 10:25

Ok schade :) habe leider auch keine Magnet hülle gefunden Sorry.

0

Was möchtest Du wissen?