Handyhülle mit Lieblingsstar drauf selber drucken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja ich denke das ist okay! Du kannst dir ja eine durchsichtige Handyhülle kaufen, ein Bild deines lieblingstars ausdrucken zurecht schneiden und unter die Hülle legen, habe das schon oft bei anderen Leuten gesehen. Kannst dann auch immer wieder das Bild ändern oder sogar etwas selbst malen! Ich glaube du meinst die Sache mit dem Urheberrechts des Bildinhabers.. Ob das dann illegal ist weiß ich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollath24
13.12.2015, 14:07

Ich weiß auch nicht, ob es dann illegal ist, aber such mal auf Google nach Bildern auf Tumblr mit der Creative Common Licence, die darf man benutzen mit Namen, den kannst du ja klein unten in die Ecke drucken.

0

Was möchtest Du wissen?