Handyhülle mit Ibf-Foto?

4 Antworten

Meindesign oder deindesign heißt die Internetseite :) ob die in die Schweiz liefern weiß ich aber nicht

Trotzdem danke❤💎

1

Sowas gibt es bei dm da kannst du sowas bestellen oder bei Posterxxl.de👍🏼

Transportsschutz Waschmaschinenbullauge?

Hallo zusammen, ich habe soeben meine neue Waschmaschine angeschlossen, läuft auch prima, aber jetzt ist dieses Plastikteil (Ich hoffe man kann es auf dem Foto sehen), vor dem WaMa Bullauge. Hat jemand eine Ahnung wie ich das Ding abbekomme ohne was kaputt zu machen? Es zieht wortwörtlich Staub magnetisch an, und von der Innenseite sieht man auch die ganz reguläre "Bullaugenschüssel ". Wäre toll wenn jemand den ultimativenTrick hätte.

...zur Frage

unterschied zwischen galaxys4 i9500 und i9505 entscheidend bei handyhülle?

hey, ich möchte mir bei amazon eine handyhülle für mein galaxys4 bestellen,ich habe eine gefunden die mir gefällt, jedoch steht da i9500, ich habe aber keine ahnung was für ein modell mein handy ist oder ob es überhaupt entscheidend für die auswahl der hülle ist..

...zur Frage

Einen Ausflug zum Geburtstag

Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und nun dachte ich mir, dass ich ihm als Geschenk unter anderem einen Ausflug schenke. Aber habe keine Ahnung. Es soll etwas originelles sein. Was würdet ihr unternehmen, wenn ihr nur einen Nachmittag zeit hättet und speziell ist? Vielen Dank jetzt schon für die hilfreichen Ideen!

...zur Frage

Was schenke ich einen Freund der 19 wird?

Ich brauch Hilfe mein Freund hat bald Geburtstag und ich brauch ein Geschenk aber ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Es soll jedoch nur eine Kleinigkeit sein.

...zur Frage

geschenk für meinen freund kitschig?

hey @all :D Ich habe nach einem Geschenk für meinen Freund gesucht und bin auf die idee gekommen, ihm eine handyhülle zu gestalten: es gibt verschiedene Seiten im internet wo man das machen lassen kann und bestellen kann, ich würde sie dann so gestalten dass ich fotos von uns drauf platziere. Die frage von mir ist aber, ob er die hülle dann auch wirklich benutzen würde, oder ob das "kitschig" ist... er ist 19 und wir sind ein jahr lang zusammen :) könnt ihr mir bitte beantworten, ob ihr das kitschig finden würdet? :D danke und Lg

...zur Frage

geschenk für meine beste Freundin zur Konfirmation?

heyy Ich bin 14 und ein Mädchen. Und meine beste Freundin hat mich zu ihrer Konfirmation eingeladen aber ich habe leider keine Ahnung was ich hr schenken kann.. Ich habe leider höchstens 40 euro weswegen ich ihr lieber kein Bargeld schenken würde weil das im Vergleich zu ihren Verwandten wenig ist. Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?