Handyhülle "klebt" an Rückseite, wie vermeiden?

1 Antwort

Kauf dir eine neue Hülle. Die Blasen entsehen vllt durch Wärme? Schlechtes Material?

31

1.Wüsste ich nicht welche und 2. ist das mein Taschengeld und mein Vater hat schon jetzt die Krise gekriegt weil ich ja "schon eine Hülle habe". Der zeigt mir den Vogel wenn ich ihm sagen ich möchte noch eine durchsichtige bestellen.

0
12
@xara99

Kannst du mal ein Foto von der Hülle machen damit man sieht was du eig genau meinst?

0
31
@31chl33r

Würde ich ja gerne aber ich kann leider nicht das handy mit dem handy fotografieren.

0
31
@31chl33r

Ich habe keine Webcam (oder andere Kamera). Wenn die Hülle nicht drauf ist sieht man die Blasen doch nicht :3

0
12
@xara99

tja... du machst es aber auch nicht einfach.. :D

0
31
@31chl33r

Nur die Wahrheit :D So die Hülle siehste ja auch im Link. Da sind einfach so stellen an denen die hülle eben ganz auf dem handy ist und da ist es ein wenig heller. Fällt bei bestimmtem Lichteinfluss sehr aus und sieht fast aus als würde es ein wenig leuchten

0
12
@xara99

Was für ein Link?

Sag deinem Vater einfach, das die Hülle schlechte Qualität hat und du eine neue brauchst.

0
31

1.Wüsste ich nicht welche und 2. ist das mein Taschengeld und mein Vater hat schon jetzt die Krise gekriegt weil ich ja "schon eine Hülle habe". Der zeigt mir den Vogel wenn ich ihm sagen ich möchte noch eine durchsichtige bestellen.

0

Ich habe ihn geloescht!

Ich war in einen jungen verliebt und er wusste es auch aber er hatte nichts fuer mich empfunden . aber er hat mich angelogen dass er was fuer mich empfindet und ich habe es rausgefunden . naja er hat sich zwar oft bei mir entschuldigt aber ich kann da snicht so schnell vergessen . vor einpaar wochen habe ich ihn aus meiner freundschaftsliste geloescht . er kann es nicht sehen , fuer ihn erscheine ich nur immer offline . naja aber irgendwie wuerde ich ihm gerne irgendwie indirekt schreiben wie sehr ich noch verletzt bin und dass ich ihn geloescht hab damit er es selber wenigstens weiss . was meint ihr , soll ichs tun ? Aber wenn ja was soll ich dann in die nachricht schreiben ?

...zur Frage

Welche durchsichtige Hülle für das Iphone 7 plus diamantschwarz?

Hallo, da ich mir heute das Iphone 7 plus diamantschwarz bestellt habe, wollte ich hier jetzt mal fragen( weil ich selbst keine passende Hülle gefunden habe) welche Hülle zu meinen Ansprüchen passt:

Die hülle sollte:

• dünn (keine Beeinträchtigung) sein
  • durchsichtig (sodass man das diamantschwarz gut sieht)
  • nicht über 35€ kosten
  • keinen "weteffekt" auf der Rückseite des Iphones ergeben ( dass die hülle nicht so am Handy klebt)

Ich hoffe jemand von euch hat das was:) Ich habe kurzzeitig mal an den Diamond Glaz schutz von Glaz gedacht, aber denke das ersetzt dann doch keine Hülle oder?

...zur Frage

Bei gerechtfertigtem Mobbing einfach über sich ergehen lassen?

Ich wurde froher aufgrund meines Gewichts gemobbt. Und naja ich hab nun höheres Normalgewicht. Möchte aber abnehmen und sozusagen in einem Zeitraum von 3 Jahren meinen Körper so hinbekommen, dass ich mich wohlfühle.

Aber irgendwie hab ich Angst ggf wieder gemobbt zu werden, weil ich mich keine gute Figur habe. Und naja irgendwie hätten die Mobber dann ja Recht mich zu können deswegen. Aber irgendwie bekam ich durch das Mobbing Damals Bulimie und ich möchte da nicht nochmal durch.

Und naja ... Ich weiß nicht was ich dann machen soll, wenn ich gemobbt wurde. Mich hat sozusagen Damals fast die ganze Klasse gemobbt. Als ich dann Normalgewicht hatte,.hat das Mobbing aufgehört. Und ich schäme mich für mein Aussehen momentan und naja schnell geht es nicht mit den körperlichen Zielen. Und dann hab ich ja irgendwie keine Rechtfertigung und naja sie haben ja Recht wenn sie sagen, meine Figur sieht momentan ekelhaft aus.

Edit: ich bin 1,70 groß und wiege 61 kg. Mein Ziel ist mindestens 15 kg abzunehmen damit ich glücklich bin.

...zur Frage

Iphone 7 Hülle?

Hey! Ich möchte mir bei meinem iphone 7 eine leder hülle von apple kaufen! Da bei der hülle allerdings nur die Rückseite geschützt wird, wollte ich mir auch noch eine panzerglasfolie zulgegen!? Jetzt die Frage: Geht sich das genau aus, also dass die panzerglasfolie nicht über der apple hülle ist??

...zur Frage

transparente hülle sauber bekommen?

meine transprente handyhülle ist mit der zeit so gelblich geworden, wie bekomm ich das wiede sauber? nur mit wasser und/oder seife gehts nicht.

...zur Frage

Welche Iphone 6 Hülle habt ihr, Empfehlungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?