Handyhülle klebt!

2 Antworten

Scheint nicht sehr hochwertig verarbeitet worden zu sein. Wechsle doch zu einer Alternative. Da findest Du bestimmt noch was anderes, das passt!

Türen kleben an Stirnseite bei den Türgriffen?

Hallo, wir haben uns ein älteres Haus gekauft. Beim Einzug haben wir unter anderem auch die ZimmerTüren gereinigt. Mit ganz normalen Allzweck Reiniger und klarem Wasser. Seitdem sind zwar keine Verfärbungen mir an den Türen, aber die Stirnseite auf Höhe der Türgriffe klebt. Wir haben es schon mit allen möglichen Mitteln versucht zu reinigen, aber es fühlt sich fast an, als wäre der Lack angegriffen. Kann das sein? Das kleben ist beim Öffnen und Schließen der Türen unangenehm aber wir wissen nicht wie wird das wegbekommen können. Was würdet ihr hierfür hernehmen?

...zur Frage

Fettiges Handy womit abwaschen um es sauber zu bekommen?

Mein Bruder hat gerade sein Handy aus seiner Hosentasche geholt und da war wohl noch Schokolade drin und die klebt jetzt an seinem Handy.

Wir haben das Handy auch schon mit Wasser abgewaschen, aber es ist immer noch total fettig und schmierig.

Womit könnten wir es abwaschen, damit es wieder sauber ist ?

...zur Frage

Klebt ein Popsocket auf einer Apple - Hülle?

Hallo, ich habe mir heute ein Popsocket bestellt und würde gerne wissen ob es auf einer Handyhülle von Apple gut klebt?

...zur Frage

Popsocket auf Handyhülle kleben?

Also ich bestelle mir im Juni ein Popsocket und eine Hülle. Da mein Popsocket so gut wie gar nicht mehr klebt dachte ich mir klebe ich mein popsocket mit sekundenkleber auf die hülle. Ist das möglich und hält das?

...zur Frage

S View Cover klebt nicht mehr?

Hey! Ich hab das Samsung Galaxy A5. Da man da die Rückseite nicht abnehmen kann, muss das S View Cover ja kleben. Nach ein paar mal "rausnehmen" hielt der "Kleber" nicht mehr..Kennt ihr da irgendwas, wie man das Handy da drauf "kleben" kann, so dass es nicht ganz fest klebt? Also mit "ganz festkleben" meine ich "rausnehmen". Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?