Handyhülle gravieren lassen und personalisieren?

1 Antwort

Kommt drauf an, welches Material das ist. Du kannst das mal bei "Mister Minit" & Co. versuchen, also diversen Schlüsseldiensten, die auch Namensschilder für Haustüren sowie Pokale gravieren. Ob Du aber Erfolg hast, steht auf einem anderen Blatt.

Gravur Armband für ihn und mich?

Mein Freund und ich sind in ca. 1 Monat 1 Jahr zusammen. ich würde ihm total gern ein Gravurarmband schenken (aber Leder/Edelstahl/Kautschuk ist eher was für Männer als so ein Silberarmbändchen^^) aber kenne mich da nicht so aus was gut wäre ;D also soll ich uns beiden dieses Armband schenken oder soll ich nur ihm es schenken oder kommt es blöd wenn ich mir ein anderes Armband (mit gleicher gravur) hole?:D klar ist das ganze individuell aber wüsste gerne eure Meinung dazu also was ihr an meiner Stelle machen würdet :S

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Hochzeitsbank mit Gravur

Weiß jemand, wo man eine Bank gravieren lassen kann? Direkt aufs Holz - kein Schild mit Gravur... macht sowas ein Schreiner?

...zur Frage

Kosten einer Gravur?

Hallo also ich möchte mir ein teures Armband von mir gravieren lassen. Wisst ihr wieviel sowas kostet?

...zur Frage

Sieht man eine Gravur auf einem schwarzen Messer?

Hab mir heute das Bundeswehrmesser gekauft und würde es gerne gravieren lassen, frage mich aber ob man diese auf der Schwarzen fläche sehen kann und gibt es sowas wie farbige Gravuren?

...zur Frage

Liebeschlösser wo und wie teuer gravieren lassen?

Ich möchte gerne meiner Freundin ein Geschenk machen und ein schloss kaufen mit Gravur unseren Namen und Jahrestag den wir dann zusammen an die Brücke in Köln hängen. Nur die frage ist wo kann ich solche Schlösser gravieren lassen und wie teuer ist das ganze Ungefähr ?

...zur Frage

Handyhülle: Besser eine HardCase oder SilikonCase?

Hey, also ich möchte mir eine neue Handyhülle kaufen und habe ein Problem😁
Ich hab Silikon Case und Hard Case zur Auswahl & ich finde Hard Case schöner aber ich weiss jetzt nicht genau ob die an den Rändern überlappt sodass das Handy auch wirklich geschützt ist. Weiß jemand ob diese Hard Case Hüllen genug überlappen?

Danke schonmal ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?