Handyhülle gestalten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst aus klebestreifen verschiedene formen ausschneiden (z.B. dreiecke, dünne streifen, herzchen, etc.), diese auf eine einfarbige hülle kleben und den rest mit nagellack anmalen oder mit spray farben drüber sprayen. Zum schluss, wenn alles getrocknet ist nur noch die klebestreifen abziehen und fertig. Dort wo die kleber abgezogen sind sieht man dann logischer weise die normale farbe der handyhülle durch, also such dir farben aus die zueinander passen. :)

Meine Frau steht neuerdings unglaublich auf das "Filzen", also mit Filzwolle etwas stricken und fertigen. Und - obwohl ich anfangs echt skeptisch war - die hat ziemlich nette Sachen gemacht. Von Pantoffeln bis Tischdeckchen. Vielleicht wäre das ja was, abseits vom "Mainstream". Einzigartig wäre es sicherlich! ;)

Handyhülle selber gestalten

Hey Leute

Hab ne frage an euch Weiß vielleicht jemand ne gute seite wo man selber eine handyhülle gestalten kann? Also wo man n foto hinschicken kann und des auf die Hülle drauf gedruckt wird..

Meldeeen wenn ihr was wisst! danke schonmal :3

...zur Frage

Passt eine weiße Handyhülle zu einem schwarzen Handy? (die Schrift der Hülle ist schwarz)

Passt eine weiße Handyhülle zu einem schwarzen Handy? Die Schrift auf der weißen Hülle ist schwarz

Danke schonmal :)

...zur Frage

Klassenkameradin hat Handyhülle kaputt gemacht?

Hey. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue Handyhülle für ca. 35€ gekauft. Heute lag das Handy neben mir auf dem Tisch und eine Klassenkameradin hat es fallen gelassen, dadurch ist dem Handy zwar nichts passiert aber die Hülle (Hardcase) hat einen ca. 8cm langen Riss. Sie will jetzt den Schaden aber nicht bezahlen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Passt ein Samsung Galaxy J3 handy 2016 in eine Samsung Galaxy J3 Hülle?

ich habe eine Frage ich will mir eine neue handyhülle kaufen und da frage ich mich ob ein samsung Galaxy J3 (2016) in eine Samsung Galaxy J3 Emerge Handyhülle Passt?

...zur Frage

Brauche Kreative Ideen! Muss eine Handyhülle selber machen/basteln.

Hey:)

Ich muss in der Schule eine Handyhülle selber basteln/machen/verschönern. Also ich habe eine normale schwarze Hülle und soll sie besonders gestalten. Ich bin ein Mädchen, also brauch ich eher so Mädchen design ding:D Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Ich kann steinchen draufmachen oder stoff oder was auch immer, sie muss aber später einfach gut aussehen:D Eine Freundin macht zum beispiel einen spiegel drauf und den rest mit weichem stoff:)

Danke im vorraus:)

...zur Frage

Wie kriege ich einen stinkenden Geruch von der Handyhülle weg?

Hallo An meinem Geburtstag habe ich ein neues Handy und eine Handyhülle bekommen.

Ich habe diese handyhülle Sofort an mein Handy gemacht.

Nun habe ich sie gerade abgemacht und mein Handy stinkt hinten auf der Rückseite (wegen der Hülle)

Die Hülle stinkt ebenfalls....

Wie bekomme ich den Geruch weg.

Ich würde gerne die Hülle behalten weil ich die Hülle sehr mag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?