Handyhülle dicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

willst du damit schwimmen gehen? oder dass jemand dir das Ding einfach vom Hals reisst?

dublone80 30.06.2013, 18:36

Ja ich möchte es mit ins Meer nehmen&vllt Unterwasserfotos machen... und bei Strandspaziergangen (wg Sand und sw) um den Hals hängen... Damit ich mich nicht immer drauf verlassen muss, dass jmd aufpasst wenn ich ins Wasser gehe..

0

Wieso sollte es wenn es beim Taschentuch trocken bleibt, beim Handy nass sein?

dublone80 30.06.2013, 18:45

Äh.. Das Handy ist ja schwerer als das Taschentuch, dann sind die Verhältnisse im Meer ja auch noch andere als im Waschbecken und das Salz und bla... Kp

0
dublone80 30.06.2013, 18:45

Äh.. Das Handy ist ja schwerer als das Taschentuch, dann sind die Verhältnisse im Meer ja auch noch andere als im Waschbecken und das Salz und bla... Kp

0

Was möchtest Du wissen?