Handyhülle -Meinung?

Michael Kors - (Schule, PC, Musik)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie hat Style und ist schön schlicht

Sieht doch gut aus. Das einzige was mich stören würde, sind die Kartenfächer & das es an der Seite nicht komplett geschützt ist. Deshalb hab ich nur die Leder Hüllen von Apple. 

Sieht sehr edel aus.
Allerdings sollte, wenn du sie verwendest, der Rest deines "Aussehens" in grober Weise dazu passen ;) Sonst wirkt es evtl. ein wenig "Fehl am Platz".

Aber im Groben und Ganzen eine schöne Hülle, und wenn sie dir gefällt, spricht ja nichts dagegen, sie zu nehmen ;)

Die Meinung anderer hat hier eig sehr wenig mit zu tun schliesslich soll sie dir gefallen

Ich finde sie kitschtig. Schaut auch recht günstig aus. 5€ vielleicht? Wie viel kostet sie?

- 45€ von Michael Kors

0

Das kann man sogar lesen, wenn man schauen würde!!?

0

Also das es eine Markenhülle ist...

0

Was möchtest Du wissen?