Handyhalterung für den GLA?

1 Antwort

ach ich hätte alles lesen sollen xD 

k.a musste googlen was es da so gibt xD

genau das habe ich geschrieben das ich das nicht will :) sondern wie früher die Luftschlitze benutzen möchte :)

0
@Guccimane92

hahaha das habe ich Crush :D ich hab iwie nix gefuden :) aber danke trotzdem :D

0
@Guccimane92

ich habe in meinem M6 einfach im handschuhfach das saugnapf teil undn ladekabel. und wenn ich es brauche klatsch ich es an die scheibe und gut is xD

0

Fahrzeugscheibe Golf 4?

Hallo, bei meinem Golf 4 ist die Beifahrer-Scheibe Anfang des Jahres rausgesprungen und in die Tür gefallen. Ich habe das mit einem Bekannten wieder rein gehoben und die Elektronik ausgeschalten, dass die Scheibe erstmal oben bleibt. Die Halterungen waren nicht gebrochen, dass waren Metall oder Alu-Halterungen. Nur die eine hatte wenig Zug bzw. war etwas locker. Ich habe das Auto dann Anfang der Woche zur Werkstatt gebracht um mir NUR einen Kostenvoranschlag für die Versicherung geben zu lassen, nun habe ich mit der Werkstatt telefoniert, diese hat die Tür angeschaut und die Elektronik wieder eingebaut und gemeint, da ist alles in Ordnung.. mag sein. Aber wieso springt die Scheibe dann einfach so aus der Halterung? Da muss doch was nicht stimmen oder?

Ich trau dem ganzen nicht und habe so das Gefühl, dass Sie die Elektronik zwar wieder eingeschalten haben und gesagt, dass alles wieder ok ist. aber da muss doch was an der Halterung nicht stimmen, wenn eine geschlossene Scheibe einfach so rausspringt?! Wollen die es darauf ankommen lassen, dass sie nochmal raus springt und ich nochmals zur Werkstatt muss?

Ich kenn mich bei Autos nicht so aus.. Danke schon mal für eine Rückmeldung.

Und wie viel kostet so die Arbeitszeit üblicherweise in einer Werkstatt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?