Handyguthaben wird immer weniger

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kann es sein, dass du mal im internet warst mit deinem handy - zb facebook - und hast dich nicht ausgeloggt? ist mir nämlich auch mal passiert. da wurden mir innerhalb von 2 tagen 10 euro abgebucht. hat aber lang gedauert bis ich dahinter gestiegen war an was es gelegen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du über die Hotline erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutzt du vielleicht das mobile Internet ohne Flat? Hast du ROMING eingeschaltet? Möglicherweise versehentlich etwas abboniert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spadge
09.06.2014, 01:00

Hab eine Internet Flat aber kann man sehen ob man etwas abonniert hat?

0

Über Nacht auf 0 = nixmehr stellen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das Internet bei deinem Handy deaktiviert? Vielleicht hilft das ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spadge
09.06.2014, 00:59

Aber das Guthaben wird ja nicht über das Internet abgebucht, außerdem hab ich eine Internet Flat. Kann man sehen wer das Geld abbucht?

0
Kommentar von Spadge
09.06.2014, 01:03

Ich so etwas schon mal ich glaube es hilft nur eine neue Nummer

0

Hast du eine Internetflat? Wenn nicht und nebenbei läuft Internet dann wird Geld abgebucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spadge
09.06.2014, 01:02

Hab ne Flat. Kann man nicht sehen wer etwas abbucht? Zum Beispiel wie bei einem Kontoauszug ein Protokoll?

0

Was möchtest Du wissen?