Handyguthaben nach 3 Tagen aufgebraucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Allein die Hotline kann dir den Guthabenverlust erklären, zB ob eine Flat oder ein Abo gebucht wurde.

vllt kein tarif ausgewählt oder in den 1-2 monaten soviel schulden aufgebaut da ja kein geld da war das er es jetzt abgezogen hat

MarcPHH 02.07.2017, 17:38

Mit prepaid kann man nicht ins Minus gehen. Alditalk schießt den Unternehmen auch kein Geld vor. Dann gibt es eher Mahnung per Post.

0
TheMinecrafter2 02.07.2017, 17:39
@MarcPHH

man kann. mein vater hat auch prepaid aber vodafone und ist auch ständig im minus

0
Tigerin75 02.07.2017, 17:40

das kann auch sein, aber wie kann das gehen?

Er hat Clash of Clans und Forge of empires aufm Handy und noch so einige Apps. Aber kaufen tut er als nichts.

0
blackhaya 02.07.2017, 17:44
@Tigerin75

Bei diesen "Kostenlosen" spielen, nichts im Leben ist geschenkt.

Solche Spiele leben davon das der Benutzer doch irgendwelche Münzen, Juwelen oder sonstiges kauft. Bezahlt wird natürlich mit echtem Geld udn das ganze funktionioert auch über die Telefonrechnung.

Bei einem Prepaid-Tarif kann man natürlich nichts ins mninus rutschen. Aber die Firmen sind natürlich geduldig, die warten solange bis Geld auf dem Konto ist und dann wird abgebucht. Mit dem Ergebnis das das Konto schon wieder leer ist nachdem man aufgeladne hat.

1

vieelicht hat dein Sohn zuviel Fernsehwerbung gesehen, und dann einen Klingelton heruntergeladen.

natürlich im Sparabo, für 4,99 Euro in der Woche.

Tigerin75 02.07.2017, 17:41

nein hat er nicht. Bei sowas muss er erst fragen. Er ist erst 11

0
TheMinecrafter2 02.07.2017, 17:47
@Tigerin75

vllt hat er es unbeabsuchtigt gemacht oder ist auf ne abo falle zb im internet gekommen

0

Was möchtest Du wissen?