Handyguthaben einfach weg- was soll ich machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal auf die website des anbieters. Wenn du dich einlogst findest du da eine "Umsatzanzeige" also eine liste mit abbuchungen und aufbuchungen. Und natürlich der aktuelle Kontostand. Natürlich kannste auch mal beim service anrufen.

Viel Glück ;-)

Ich hab grade ein Formular auf der Homepage von blau.de ausgefüllt, welches für Probleme da ist. Einloggen muss ich mal gucken ob das geht, ich dachte das geht nur bei Verträgen.

1

Du musst beim w-lan Surfen das MOBILE INTERNET im Handymenue ausschalten, viele Handys schalten trotz w-lan eine (ohne Flat) teure Netzverbindung.

Rufe einfach mal bei deinem Handyanbieter an und informiere dich, eventuell ein Abo das du ungewiss abgeschlossen hast.

Was möchtest Du wissen?