Handygame STACK Highscore knacken?

3 Antworten

Mein Rekord ist 27. Das Spiel ist hübsch, aber ich kann es nicht meistern.

Durch Skripte :D man schreibt einfach wann das ding anhalten soll und das macht es dann automatisch.

Echt? Das is ja dann gleichgestellt mit mogeln oder?

0
@MARGRA29

ja :D einfacher wäre es wenn man eine Cheat Engine auf dem Handy nutzen könnte (ka ob das geht ist ein Programm für den PC) damit kannst du dann deine Score selber schreiben.

0

Mein Rekord 856

Wie bringe ich ein externes Python Game zum ausführen?

Hallo, ich habe hier ein Menü erstellt, das mir 3 Optionen (New Game, Highscore, Exit) anzeigt und leuchtet wenn ich über eines davon mit der Maus fahre. Wie schaffe ich es nun das wenn ich auf New Game klicke ein externes Python Game startet?

import pygame

class Option: hovered = False

def __init__(self, text, pos):
    self.text = text
    self.pos = pos
    self.set_rect()
    self.draw()

def draw(self):
    self.set_rend()
    screen.blit(self.rend, self.rect)

def set_rend(self):
    self.rend = menu_font.render(self.text, True, self.get_color())

def get_color(self):
    if self.hovered:
        return (255, 255, 255)
    else:
        return (100, 100, 100)

def set_rect(self):
    self.set_rend()
    self.rect = self.rend.get_rect()
    self.rect.topleft = self.pos

pygame.init()
screen = pygame.display.set_mode((480, 320))
menu_font = pygame.font.Font(None, 40)
options = [Option("NEW GAME", (140, 105)), Option("HIGHSCORE", (135, 155)),
       Option("     EXIT  ", (145, 205))]
while True:
pygame.event.pump()
screen.fill((0, 0, 0))
for option in options:
    if option.rect.collidepoint(pygame.mouse.get_pos()):
        option.hovered = True
    else:
        option.hovered = False
    option.draw()
pygame.display.update()
...zur Frage

Besser durchhalten beim joggen aber wie?

Hallo ich schaffe in der schule höchsten 3 zu rennen danach muss ich aufhören bzw.ich schaffe es max.10 min sonst zu rennen. Aber ich hab vor ab nächster Woche joggen zu gehen un mir es anzutrainieren... wie kann ich es schaffen länger durchzuhalten. Worauf sollte ich als Anfänger achten ?

...zur Frage

YouTube Code knacken game?

Moin, ich habe einen yt Kanal auf dem ich Videos hochlade in denen ich Codes verstecke, die andere dann knacken müssen. Die Codes lassen sich eigentlich durch logisches denken lösen. Gibt es irgendeine Seite wo ich meinen Kanal irgendwie vorstellen kann oder so? Denn wenn niemand die Rätsel löst ist es langweilig

...zur Frage

POU highscore so hoch?

Ich weiß nicht, ob ihr Pou kennt... Da kümmert man sich um ein kleines Häufchen und so weiter... Auf alle Fälle, kann man da auch Spiele spielen und man sie die höchsten Highscores(ganz deutschland)... Ein Highscore war so hoch, dass es mir fast unmöglich scheint, dass da nicht geschummelt wurde... Wisst ihr irgendetwas von einer App, mit der man Highscores schummeln kann? Klingt vielleicht doof; aber naja, man kann ja mal fragen... (:

...zur Frage

Welchen Schwierigkeitsgrag bevorzugt ihr bei Videospiele wenn es z.B. Fünf verschiedene gibt von sehr leicht bis sehr schwer?

Ich nehme ausschließlich den schwierigsten selbst dann wenn ich nicht weiter komme auf dem schwierigsten. Für mich zählt in erster Linie das dann zu schaffen, daraus entsteht bei mir erst der Spaß am Gaming. Das Problem ist nur, bei manchen Games wie z.B. FALLOUT 4 gibt es keine Errungenschaften oder bei der PS4 Trophäen die den Schwierigkeitsgrag mit einbeziehen. Somit kann jeder der auf sehr leicht das komplette Game durch spielt die gleichen Trophäen bekommen wie jemand der auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrag alles schafft. Allein das ist für mich ein Grund dieses Game dann überhaupt erst gar nicht zu spielen, weil man zum Schluß nicht belohnt wird und man genau so gut behaupten kann das man es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrag durch gespielt hat obwohl das dann gar nicht so war. Jetzt zu meiner Frage: denken viele Gamer so, oder interessiert das fast keinen? Wie denkt ihr darüber? Gruß

...zur Frage

Werde ich 1000 m Schwimmen beim deutschen sportabzeichen schaffen?

Hallo liebe Community ;-)

Also letztes Jahr habe ich die 1000 m mehr oder weniger locker geschafft in 24:52. Aber irgendwie hab ich bammel das ich es dieses Jahr nicht schaffe. Warum weiß ich auch nicht.

Habt Ihr erfahrungen? Ist es eigentlich locker zu schaffen?

Wenn ich gemütlich Brustschwimme, wie lange brauch ich wohl für eine Bahn (50m)?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?