Handyfotos entwickeln lassen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Müller Drogerie oder im DM gibt es meistens einen Druckbereich. Du kannst dort Fotos direkt zum mitnehmen ausdrucken lassen. Einfach per Bluetooth an das Gerät schicken (wird dort auf dem Bildschirm auch alles nochmal erklärt) und dann drucken lassen. Geht auch mit einem USB-Stick oder einer CD mit den Bildern darauf. Ist absolut nicht teuer und wird, je mehr Bilder du hast, normalerweise günstiger :)

Lg sarahincredible

In der Rossmann Drogerie kannst du die Bilder vom Handy über Bluetooth drucken lassen.

Du spielst du auf einen USB-Stick und gehst damit zum DM (ja, der Drogeriemarkt). Dann suchst du den Fotobereich und steckst den USB-in einen der Maschinen. Da kannst du dann die Fotos ausdrucken lassen.

Fotos vom Handy aus entwickeln lassen?

Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Mach das zum ersten mal. Hab gehört wenn man die nicht professionell bearbeiten lässt werden sie richtig schlecht.Stimmt das? Lg

...zur Frage

Muss ein Foto wirklich 300 dpi haben, damit man es gut entwickeln lassen kann? bitte unten alles lesen?

Ich weiß, dass man für den Druck in der Regel 300 dpi benötigt. Wie aber verhält es sich bei dem ganz normalen Entwickeln seiner Fotos.

Ich frage deshalb, weil ich meine Bilder irgendwann einmal alle entwickeln lassen möchte. Früher hatten Bilder vom Fotoapparat mindestens 300 dpi, aber Handyfotos/Selfies haben in der Regel gerade einmal 96 dpi. Auch Fotos, die man mit einem Filter (per App oder Instagram) bearbeitet verlieren dermaßen an dpi, dass auch diese danach nur noch unter 100 dpi haben.

Heißt das, man kann diese Fotos alle nicht entwickeln bzw. ist eine schlechte Qualität vorprogrammiert?

Danke!

...zur Frage

Wie Fotos im Labor (bei DM)entwickeln?

Hallo,ich würde gerne Fotos bei DM entwickeln lassen,da sie ja günstiger sind.Allerdings weiß ich nicht,wie man die Fotos aufm Automaten bekommt.Kann ich die vom Handy aus per Bluetooth schicken oder wie geht das? Würde mich sehr über eine Antwort freuen!:) Danke schon mal;)

...zur Frage

Wo kann ich Filme entwickeln lassen?

Ich habe vor kurzem zu Weihnachten eine analoge Kamera bekommen & nun stellt sich die Frage "wo kann man heute noch Filme entwickeln lassen ?". Ich dachte schon über ein Fotoladen nach, da kann man die Fotos von dem Film entwickeln lassen oder auf einen USB-Stick ziehen lassen. Aber ich denke mal, dass es auf Dauer doch ein bisschen zu teuer wird. Deswegen frage ich euch, ob ihr eine andere Möglichkeit kennt. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?