Handyfolie verwenden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Folie wird erst "schlecht", wenn du das Display nicht mehr richtig erkennen kannst. Sobald du es unangenehm findest auf dein Handy zu schauen, würde ich die Folie abziehen und durch ein neue ersetzen. 

Ganz einfache Kratzschutzfolien findest du schon für wenig Geld bei ebay. Die lassen sich einfach aufziehen und sitzen super gut.

Dann eben immer mal wechseln, wenn es wieder nicht mehr so schön ist.

Ich würde dir raten Gorillaglas oder so zu holen, denn die Folie wird nicht vor schlimmeren schützen und wenn dir mal dein handy runter fällt, kann es passieren das dein Bildschirm was abbekommt.

ninanh 07.07.2016, 12:44

Ja aber es geht mir nur um Kratzer:D

0
crazyElfe 07.07.2016, 13:17

Dann behalt sie drauf ^^

0

Was möchtest Du wissen?