handyflatrate in argentinien?

2 Antworten

Es gibt in Argentinien nur 3 Anbieter (Claro, Movistar und Personal). Diese sind alle unglaublich teuer, eine Minute telefonieren kostet schon ungefähr 50 Cent und auch Internet ist sauteuer. Ins Ausland ist das ganze noch viel schlimmer, schon nach Brasilien kostet eine Minute 1,50 US-$. Geh daher wenn du in Kontakt bleiben willst lieber in ein Cibercafe (Internetcafe), die gibt es in jeder Stadt und sind ziemlich günstig. Auch für deine deutschen Freunde wäre SMS nicht unbedingt ratsam, da es auch für die sauteuer ist und mit manchen Anbietern gar nicht erst geht (das ist bei den argentinischen Anbietern auch immer so eine Sache).

Ich habe mir eine SIM-Karte von Personal geholt. So bin ich zumindest anrufbar. Zum telefonieren gehe ich in Internetcafes. Weil es vom Handy aus wirklich sauteuer ist. Auch innerhalb des Landes. Kontakt zu meiner deutschen Familie halte ich über Skype. Viele Bars und Cafes in Argentinien bieten ein kostenloses Wlan an. Das funktioniert wunderbar. Auch so findet man zumindest in Buenos Aires viele offene Netzwerke.

Was muss ich bei SMS nach Dubai, also Ausland beachten?

Hey,

wenn ich hier aus Deutschland eine SMS nach Dubai schreibe. (Sind beide bei vodafone, ich mit SMS-Flatrate und sie mit Prepaid): Zahle dann nur ich etwas und sie für den Empfang nichts? Wenn ja, fällt dann eine zusätzliche Gebühr für außereuropäische SMS an?

Und wenn sie aus Dubai an mich nach Deutschland schreibt, gilt dann das gleiche für sie?

Danke schonmal =)

...zur Frage

Was kostet ein Anruf aus Österreich zu mir nach Deutschland?

Ich habe eine Freundin in Österreich mit der ich regelmäßig schreibe und auch schon ein paar mal geskypt habe. Jetzt wollen wir mal telefonieren - sie hat 400 Freiminuten ins Ausland. Weiß jemand ob für mich Kosten entstehen, wenn sie mit österreichischem Netz aus Österreich bei mir in Deutschland anruft?
Ich habe eine Telefon-, SMS- und Internet- Flatrate (innerhalb Deutschland) bei telekom falls das entscheidend ist.

...zur Frage

Sms von Deutschland nach Polen

Ich fahre bald nach Polen und ich möchte gerne mit Freunden weiter im Kontakt bleiben ;D Wir haben alle d2 , ist es dann teurer ? ;) Danke im voraus :)

...zur Frage

Aldi Talk -> SMS und Internet von Holland nach Deutschland

Hallo Ihr lieben! :-)

Ich fahre am Samstag nach Holland in den Urlaub und würde gerne wissen, ob jemand von Euch weiß, ob es eine Flatrate von Aldi Talk gibt, die es ermöglicht SMS kostenlos nach Deutschland zu schicken? Eine Internet Flatrate würde auch reichen! :-)

Würde um eine schnelle Antwort bitten!

Danke!!!!! :-)

...zur Frage

Vodafone-Flatrate im Urlaub (Bosnien)

Hallo zusammen, ich fahre in 2 Tagen nach Bosnien in den Urlaub und frag mich, wie das dort mit meiner Internet-und SMS-Flat ist. Ich hab die Flat von Vodafone für 9,99 und hab am Tag 50 SMS frei. Weiß jemand wie das dann dort ist? Gilt die Flat dort auch? Und wenn nicht, wieviel zahl ich, wenn ich beispielsweise SMS nach Deutschland schreibe oder im Internet surfe? Ich hoff mir kann jemand weiterhelfen :) Danke im vorraus. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?