Handyflat im Ausland gültig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das gilt nur in Deutschland. Im EU Ausland kostet eine SMS 9 Cent extra, das Internet 54 Cent pro MB Datenverkehr; es gibt aber Auslandspakete.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mary1998FCB
15.07.2013, 12:22

ok danke ^^

0

ist bei mir ähnlich bei mir gehts nr in die USA und da gilt das nicht"! und ich weis aus dem letzten JAhr als ich in London war das internet doppelt so teuer war und sms ebenso. ambesten du erkundigst dich bei dem Handyanbieter wo du den Vertrag gemacht hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mary1998FCB
13.07.2013, 17:17

ok danke ^^ naja ich hätte ja noch gehofft, da Frankreich in der EU is, gilt die flat...naja da frag ich irgendwann mal :)

0

Was möchtest Du wissen?