Handyflat für Schüler

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Infomier dich mal auf Base.de dort biste gut bedint. Da kannste deine flats auch beliebig ändern ohne einen kreuzer drauf zu zahlen.

Du könntest dir ne Netzclub-SIM holen. Da ist zwar keine SMS-Flat dabei, aber ne gratis Surf-Flat. Für SMS/Anruf zahlst du 9ct. Das macht bei 100 SMS genau 9€. Ist auf jeden Fall ne Alternative, weil du so nur zahlst, wenn du auch schreibst. Kommt natürlich auch drauf an, wie viele SMS du pro Monat schreibst. Hier der Link: www.netzclub.net

Orientiere dich daran was deine Freunde für ein Handynetz haben !

Meine Freunde haben eigentlich alle Eplus ( also Base oder Aldi )

Ich hab die normale Baseflat für 10 euro (= zu eplus,base,aldi schreiben so viel man will) und für 10 euro Internetflatrate .. also ich komme super damit klar ! wenn du dann in ein anderes Netz schreibst oder telefonierst kostet das 19 ct und ins ausland sogar nur 9 ct. .. das ist nun wirklich nicht viel, wenn ich mal daran denke dass ich mir früher 2-3 aldikarten für je 15 euro holen musste und das jetzt alles sozusagen in den 10 euro drin habe :) und die 10 euro für Internet hab ich auch noch nirgendswo billiger gesehen :D

nimm auf jeden fall aldi talk (hab ich auch) !!! ne normale handy flat kostet 3,99 pro monat und internet flat kostet 14,99 pro monat

Aldi Talk. da bezahlst du für die Flat 3,99 pro monat. und internet flat 2,50 oder so pro tag.

nimm doch aldi talk die flat kostet 14.99 euro monatlich und mit aldi talkern kannstu weiterhin billig oder umsonst schreiben wenn sie auch aldi haben

Was möchtest Du wissen?