Handyflat für Amerika (10monate)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal bei Mintmobile. Mein Tochter hatte dort während ihres Austauschjahres einen Vertrag. 108$ für 6 Monate für 2 GB Flatrate, Telefon und SMS-Flat, Gespräche nach Deutschland für 1 Cent pro Minute.

Wir nutzen die Karte jetzt wieder für unserer USA-Urlaub. Alles sehr bequem und easy.

Danke für den Stern!

0

Du kannst einen Prepaid-Vertrag dort holen, den Du jeden Monat auflädst, da bekommst Du keine neue Nummer.

Es gibt diverse Angebote, z.B. von T-Mobile USA und AT&T. Ich weiß nicht was da aktuell am günstigsten ist bzw. was Du brauchst (wieviel Daten, Minuten, international calls...)

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung