handyflash.de Versanddauer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube schon

Lieber Gerd, würde mich ja jetzt schon interessieren, wie lange du letzten Endes auf dein Smartphone warten musstest? Eine kurze Information zur Versanddauer wäre super, auch für alle mit ähnlicher Frage!

Liebe Grüße, Eva

Dauerte in etwa 6-7 Tage, keinesfalls aber länger als 10 Tage. Weiß es leider nichtmehr genau

1
@Gerd1910

Danke für die schnelle Antwort! Dann darf ich ja noch ein wenig warten :D aber wie sagt man so schön, Vorfreude ist die schönste Freude.

1
@squaresta

Na klar - wir sind doch flink wie die Feuerwehr ;) Wie lange hat es denn gedauert? Mein Handy ist mittlerweile dank eines Freundes leicht beschädigt, hoffe auf die Haftpflichtversicherung...

0

Ohrlöcher entzündet und nun zugewachsen?

Hallo zusammen.

Hab mir letzten Oktober je ein Ohrloch pro Ohr geschossen und hatte eigentlich keine grösseren Probleme. Was aber störte war, dass der Ohrstecker am linken Ohr manchmal "den Weg nicht fand". Also man musste den Ausgang immer ein wenig suchen. Dazu kam, dass es im linken Ohrläppchen eine Art Verhärtung hatte. Freunde von mir sagten, dass dies Eiter wäre und normal sei.

Letzten Donnerstag aber war das Ohrläppchen wirklich geschwollen und ich nahm den Ohrstecker raus. Dabei floss auch ziemlich viel Eiter aus. Ich hab über Nacht die Stecker draussen gelassen und hab am Freitagabend wieder versucht sie hinein zu stecken. Links kam ich nicht mehr rein und es schmerze, rechts war kein Problem. Ich hab mir gedacht, dass ich das ein wenig verheilen lasse. Jetzt habe ich gestern wieder versucht, die Stecker einzustecken. Doch links und rechts war kein durchkommen mehr und sobald ich mehr drückte, schmerzte es nur noch. Doch diese Verhärtung, die links sowie rechts ist, ist übers Wochenende kleiner geworden!

Wie soll ich nun am besten vorgehen? Noch ein wenig zuwarten und dann wieder die Löcher aufschiessen lassen? Oder soll ich nicht allzulange zu warten, damit die Löcher nicht noch mehr verschlissen?

...zur Frage

eBay Lieferung? Wann kommt sie an?

Halli Hallo,

ich habe am Dienstag morgen ein Handy über eBay gekauft. Der Verkäufer ist nicht privat. Das Angebot ist von der Firma "Dresdenhandy" ( www.dresdenhandy.de )

Jetzt meine Frage: Im Angebot stand die Versanddauer 2-3 Werktage. So wie ich das sehe müsste das Handy dann heute ankommen, oder? Ich hab das Handy ja morgens bestellt. Das heißt der Dienstag zählt ja auch schon als 1. Werktag mit. Sprich:

Dienstag ( 1. Werktag, Bestelldatum ) ; Mittwoch ( 2. Werktag ) ; heute Donnerstag ( 3. Werktag )

oder hab ich da was falsch verstanden, dass der Dienstag auch schon mitzählt? Das ist ja kein privatkäufer, das Angebot müsste also schnell verschickt werden. Was meint ihr wann es ankommt?? Danke im Vorraus!!!!

P.S.: Um wieviel Uhr werden Pakete meißtens geliefert? Eher morgens oder nachmittags? Dankeeeee!!

...zur Frage

Kommt das versicherte Päkchen am nächsten Tag, wenn es bei DHL vor 16:00 Uhr abgegeben wurde?

...zur Frage

Welche Sendungsverfolgung ist richtig?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir am Montag per Expressversand was bei Asos bestellt, was morgen oder übermorgen (Donnerstag) ankommen soll. Da ich die Sachen für Silvester brauche, habe ich mich auf Asos verlassen. Die haben gesagt wenn man bis zum 28.12 bestellt kommt es per Expressversand auf jeden Fall bis Silvester an. Soweit so gut, ich habe am 27.12 bestellt.

Meine DPD App sagt mir, dass meine Bestellung am 30.12 (also morgen) zugestellt wird und mein Paket ist schon am Paketzustellzentrum in meiner Nähe, sprich es soll morgen ausgeliefert werden.

Wenn ich die Sendungsverfolgung für das gleiche Paket allerdings übers Internet Aufrufe, wird mir Montag der 4.01 als Lieferdatum angezeigt.

Weiß einer was es damit auf sich hat? Hab ein bisschen Bammel, dass das Paket nicht bis Donnerstag da ist. Dann müsste ich morgen noch in die Stadt.

Im Anhang seht ihr was ich meine Lg

...zur Frage

Wie würdet Ihr Euch verhalten (Kauf über ebay-Kleinanzeigen)?

Hallo Community! Am 25.10. habe ich über ebay-Kleinanzeigen ein Smartphone gekauft. Das Gerät wurde von mir sofort per PayPal (mit Käuferschutz) bezahlt. Voller Vorfreude und in Erwartung eines schnellen Versands habe ich einen Tag später meine Micro-SIM gegen eine Nano-SIM eintauschen lassen und auch mittlerweile mein altes Smartphone über Ebay verkauft - heute an den Ersteigerer geschickt. Habe den Verkäufer meines neuen Handys per Mail am Donnerstag (zwei Tage nach dem Kauf) gefragt, ob er den Artikel schon versendet hat. Als Antwort kam, dass er über's Wochenende nicht vor Ort ist und ich am Montag (heute) Infos erhalte. Nun - es ist Montagmittag... keine Nachricht (Mail) vom Verkäufer und ich bin mittlerweile richtig sauer. Selbst, wenn er das Handy heute an mich verschickt (wovon ich fast schon nicht ausgehe), erhalte ich es durch den morgigen Feiertag voraussichtlich erst Donnerstag, also über eine Woche nach dem Kauf. Ist das eine annehmbare Frist, oder bin ich einfach zu ungeduldig? Ich spiele schon mit dem Gedanken, das Geld zurückzubuchen und den Kauf rückgängig zu machen.... Was würdet Ihr tun? Vielen Dank vorab für einen Tipp oder Rat!

...zur Frage

Maximale Versanddauer

Hi an alle, ich erhalte ein packet aus schleswig holstein (wohne selbst in bayern). Das packet wurde schon am donnerstag, den 3.12. verschickt und ist heute immer noch nicht gekommen. Meine Frage ist nun wie lang ein packet maximal dauern darf oder kann oder ob es da überhaut vorschriften gibt an die sich die post halten muss Es wird mit der deutschen post als päckchen geschickt. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?