handyflash.de Versanddauer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube schon

Lieber Gerd, würde mich ja jetzt schon interessieren, wie lange du letzten Endes auf dein Smartphone warten musstest? Eine kurze Information zur Versanddauer wäre super, auch für alle mit ähnlicher Frage!

Liebe Grüße, Eva

Dauerte in etwa 6-7 Tage, keinesfalls aber länger als 10 Tage. Weiß es leider nichtmehr genau

1
@Gerd1910

Danke für die schnelle Antwort! Dann darf ich ja noch ein wenig warten :D aber wie sagt man so schön, Vorfreude ist die schönste Freude.

1
@squaresta

Na klar - wir sind doch flink wie die Feuerwehr ;) Wie lange hat es denn gedauert? Mein Handy ist mittlerweile dank eines Freundes leicht beschädigt, hoffe auf die Haftpflichtversicherung...

0

Ohrlöcher entzündet und nun zugewachsen?