Handyempfelungen im die 300€?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du ein top Smartphone für wenig Geld haben möchtest kann ich dir das Lenovo Moto G5/ plus empfehlen , besitze die normale Variante für 190€ und kann damit alles machen was auch auf einem iPhone geht( und ja ich habs getestet ich besitze beide Geräte)

Alternativ aber auch von Lenovo könntest du dir mal das ZUK Z2 Pro anschauen welches mit 6 gb RAM 128 gb Rom und einem Benchmark bei Antutu von knapp 1600000 sowie einer Samsung Kamera eine echter Hingucker ist , kostet um die 300€.

Oder welches Gerät auch noch bis 300€ ist , ist das Huawei P8 lite 2017 .

Eine Neuauflage des p8 welches durch sein günstiges aber trotzdem gutes Leistungsverhältnis auch in der neuaufassung wieder ein super griff ist.

Oder das Honor 6X , ist halt eine Huawei Tochter , das einzige was mich dabei stört ist die Kamera , sie ist nicht so gut.

Samsung Galaxy A3 2016 

• gute Kamera
  • ausreichend Speicher
  • edles Design, habe es im Dezember gekauft und noch keine Schramme
  • 230 € in Etwa
  • ideal auch für kleinere Hände .....

Ich würde kein Samsung kaufen. Die Preisleistung ist schon fast wie bei Apple. Seit dem ich Handys habe, hatte ich nur welche direkt aus China. Mein jetziges hat 280€ gekostet und ist laut anzurufen Benchmark(Handy Test) das viert schnellste Handy aufm Markt. Es hat viel mehr Funktionen als irgendein anderes Samsung. Du kannst ja Mal auf die Website cect.com gehen und dort kannst du Handy suche machen. Da gibst du alles an wie zum Beispiel wie groß dein Handy sein soll, oder wie viel Megapixel die Kamera haben soll oder wie groß der Akku sein soll oder ob du Dual Sim haben willst. Mein jetziges Handy das Leeco Le pro 3 hat nfc, LTE überall wo der Anbieter es hat, fingerabdruck Sensor,4100 mph mah, 16 Megapixel Kamera mit 4k Videos und slowmow Aufnahmen, Dual Sim, 4gb ram, und den neusten Prozessor den es gerade gibt. Ich habe nur die billige Variante genommen. Jetzt kostet die gute teurere 330. Wegen der Garantie musst du dir auch keine Sorgen machen, da beim cect Shop standardmäßig 1 Jahr drauf ist oder 3 Jahre.
Wenn du Fragen hast schreib mich einfach an.

Kann ich nicht empfehlen... habe das 3. S5 habe zum glück von einem händler eine garantie verlängerung erhalten 2mal hat sich ein gerät außerhalb der garantie selbst zerstört... würde dir eher zu marken/ handys von OnePlus, LeEco, Elephone, Huaweii (P8/9 lite) raten

Was möchtest Du wissen?