Handyempfelung 2012

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir das Handy nicht empfehlen,weil blackberry gerade jetzt in einer "schweren Situation steckt" und sie die Firma sogar verkaufen wollen...Wenn du auf eine Qwertz Tastatur setzt,dann würde ich dir das HTC ChaCha empfehlen,oder wenn du etwas mehr performance haben willst,dann das motorola droid 4 und wenn es nicht so teuer sein soll,dann das droid 3.Wenn du aber auf Qwertz nicht so viel Wert legst,dann würde ich dir das HTC One X oder das One S empfehlen.Jedoch sind diese Handys recht teuer.Ein anderes sehr gutes Handy ist das SGS2.Man kann es schon für 400€ bekommen was sich ür dieses Handy sehr lohnt,falls dir das immer noch zu teuer ist,dann würde ich dir das HTC sensation empfehlen,was um die c.a. 40€ billiger ist.Falls dir das immer noch zu teuer ist,dann ist das Desire s/incredible s auch zu empfehlen.

mfG htcexpert :)

eindeutig kein blackberry die handy finde ich echt nicht gut wenn du dir ein handy kaufst dann ein htc sensation xe oder ein samsung galaxy s2

kdp98 23.03.2012, 19:56

Jo Und Elvis ist geil ;)

0

Das Samsung Galaxy S2 ist das momentan beste Smartphone aufem Markt ;)

suparichy 23.03.2012, 18:46

Hey, endlich mal Jemand, der genau der gleichen Meinung ist, damit, was ich schon in zig Themen hier gepostet habe, weil es immer wieder gefragt wird, obwohl den Leuten doch langsam mal klar sein sollte, das kein Smartphone an das Samsung Galaxy S2 ran kommt, außer das Galaxy S3 im Sommer 2012 :)

MfG, suparichy

0
elvis246 23.03.2012, 19:35
@kdp98

ja ich habe des samsung gs2 auch und kann es auch nur weiterempfehlen :)

0
kdp98 23.03.2012, 19:56
@elvis246

ich hab es zwar nicht aber man hört ja nur gutes :)

0
htcexpert 23.03.2012, 20:21
@kdp98

Sagen wir mal das SGS2 war das beste smartphone.Jetzt gibts das HTC One X und das ist jetzt das beste smartphone. ;)

0

Oder ist dir das S2 zu teuer?

Was möchtest Du wissen?