Handydisplay von außen komplett kaputt. Wie soll ich das meinen Eltern sagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ^^ 

Ich weiß jetzt natürlich nicht wie alt du bist, wenn du schon älter wärst würde ich sagen, •sags ihnen einfach garnicht, aber ich gehe davon aus, du bist mehr oder weniger gezwungen es ihnen zu sagen, daher empfehle ixh dir folgende dinge • Lass es mit eigenem Geld reparieren • Bestell/kauf die Sachen und reparier es selbst (nur wenn du talentiert bei sowas bist) • sag es ihnen mit zwei guten Schulnoten •sag es ihnen heulend und kreischend (damit sie Mitleid haben) •sag es ihnen an einem Festtag so iwas halt, damit sie nicht so reagieren können • gib ihnen paar Geschenke (iwas was sie sich immer wünschen wie Parfüm oder villeicht auch sowas wie Geschirr waschen, Wäsche waschen, Wandern gehen mit ihnen und sag es währenddessen 

Ja ich denke vielmehr kannst du da nicht tun Viel Glück :( ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coasterfreak321
21.04.2017, 01:17

Das mit dem Festtag würde zu lange dauern, da ich in nächster Zeit keinen Geburtstag mit meiner Familie feier. Ich werde wahrscheinlich den 3. Punkt nehmen, dass hat müsste bei meiner Mutter eigentlich klappen. Danke für die Antwort :)

0

Geradeheraus. Und dann natürlich die Reparatur selber bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coasterfreak321
21.04.2017, 01:11

Ne Reperatur brauche ich nicht. Mein Handy ist ziemlich schrottig. Ich werde mir einfach irgendein neues, günstiges Handy mit meinem Geld kaufen. Trotzdem habe ich Angst, es meinen Eltern zu sagen.

0

Was möchtest Du wissen?