handydisplay kaputt/schwarz

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinen Freundinnen ist so was ähnlich passiert... Ich würde eher zu Media Markt oder zu deinem Anbieter geben. Was auch geht sind "Handydoktore" aber da würd ich mal rumfragen was andere da für Erfahrungen machen... Ich würde sagen der Preis ist wahrscheinlich nicht teurer als das Handy war, aber ich bin mir nicht sicher... Kommt eben darauf an was die wo es reparieren verlangen ;) ich hoffe ich könnet helfen und wünsche dir viel Glück :D Lg

Hi also das gleiche hatte ich auch schonmal. Wenn dann würde ich es schon bei mediamarkt etc machen lassen. Aber da das seeehr teuer wird kannst du dir auch überlegen ob du dir nicht ein neues handy holst das wäre dann je nach dem sogar günstiger. Da nämlich diese innere farb display(ich weiss nicht genau wie das heisst:D ) kaputt ist ist die reperatur noch teurer da das sehr aufwändig ist. Ich weiss jetzt nicht ob dein display auch kaputt ist das käme dann evtl auch noch dazu. Hoffe ich konnte helfen lg

Geh zu dem Laden, wo du es her hast. Eine Reparatur, kostet um die 40 € aufwärts.

Was möchtest Du wissen?