Handydisplay kaputt Versicherung anschließen abschließen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst nur bei Neukauf eine Handyversicherung abschließen. Bei Gebrauchtgeräten dann nur mit Prüfung des Gerätes vor Abschluß des Vertrages. Die Reparatur musst du also selber bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versicherungen kann man für zukünftige Schäden abschließen, nicht für bestehende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das wäre Versicherungsbetrug wodurch du dich sogar strafbar machen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein beschädigtes Handy kann man nicht mehr versichern, denn dafür leistet keine Versicherung etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ezyyy1337
22.06.2016, 11:52

woher will die versicherung wissen das es vor dem vertrag beschädigt worden ist?

0
Kommentar von ezyyy1337
22.06.2016, 11:56

.......... lappen

0

Na jetzt ist es zu spät. Du musst es in die Reperatur einschicken und die kosten übernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So blöde ist keine Versicherung.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ezyyy1337
22.06.2016, 10:26

ja jetzt weiß ich es auch, davor ist mir mein altes handy auch nie runtergefallen und genau beim neuen passierts dann ...... :/

0

Was möchtest Du wissen?