Handydisplay kaputt, ist whatsapp trotzdem erreichbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst auf einem anderen gerät whats app installiren, ohne dich erst mal zu registieren, dann kopierst du den inhalt deines alten handys (hauptordner/whatsapp) auf das neue, und DANN meldest du dich einfach mit deiner bestehenden nummer bei whats app neu an, dafür musst du dir einen code zuschicken lassen per sms, danach sollte er deine bestehenden nachrichten und alles wiederherstellen.

lg, Anna

Vielleicht die SIM-Karte in ein anderes Handy tun und dann neu einrichten, so das du den Code dann auf nem anderen Handy erhältst?.... Mal mit denken!

Tastenhandy reicht auch, oder frag nen Freund/Verwandten, ob du deren Handy ausleihen kannst für ein paar Minuten.

Sim mit der besagten Nummer ins neue Telefon und fertig.

whatsapp ist nach einmaligem Einrichten an das Handy gekoppelt, nicht an die Simkarte. WA funktioniert somit auch ohne Simcard.

0

Was möchtest Du wissen?