Handydisplay kaputt, handy steuern über den PC?

4 Antworten

Vom PC aus, kein Zugriff auf das Handy zum Debugging. Nur über Kies Zugang zu den bekannten Ordnern.

Die Frage ist ziemlich alt aber hier eine Lösung für Leute die das gleiche Problem haben, das funktioniert bei so gut wie alles Samsung Geräten.

Wenn du dich ein bisschen mit pc und Handy auskennst, schließe dein Handy über USB mit dem Computer an nun musste dein Hand die Treiber installieren und dich auffordern, auszuwählen ob du das Handy als medienspeicher oder anderweitig benutzen möchtest, du klickst nichts an un öffnest Stadessen das Eingabe Feld an deinem PC. Da ich dieben jetzt keine Anleitung geben will wie es weiter geht, werde ich die Befehle NICHT hier rein schreiben, man muss einige Befehle eingeben und sich so zu dem entsprechenden ortner bewegen. Entweder du löschst dein Muster oder Pin oder du schaffst es auf direktem weg in den Ordner mit deinen Bildern und kannst sie dann auf deinen pc laden.

Viele Grüße Viruspage97, hoffe ich konnte helfen ;)

Hey sage mal können wir evtl. andernseitig schreiben, habe genau das problem und du scheinst mir dabei helfen zu können....

0

ja das ist möglich die bilder per usb auf dein rechner zu ziehen. Kannst per kies evtl drauf zugreifen versuch es doch einfach mal.

habe ich, aber dafür muss ich das handy entsperren. und da der display kaputt ist geht das nicht :/

0

Handynummern verloren?

hallo leute in den vergangenen tagen ist mein handydisplay kaputt gegangen, bekomme morgen ein neues handy und würde deshalb meine handynummern gerne wieder haben. kann man vielleicht das defekte handy mit dem laptop verbinden und die handynummern retten? oder wie kann ich sie wieder bekommen oder sind sie verloren?

...zur Frage

Braucht man Kies beim rooten?

Hallo ich will mein handy(s4 mini) roote und auf youtube habe ich gesehen dass man alle kies prozesse stoppen soll brauch ich kies oder nicht Danke

...zur Frage

Kann man Bilder von einem "toten" Handy retten?

Mir ist letztes jahr mein handy einfach kaputt gegangen, allerdings sind da noch bilder drauf. Kann man die irgendwie noch retten? Keine Speicherkarte drin :(

...zur Frage

Handy geht nicht mehr an,trotzdem Bilder retten?

Also ich habe mein Handy schon fast vier Jahre lang (Samsung Galaxy s4 mini). Seid ein paar Tagen geht es aber nicht mehr an! Mein Problem ist,ich habe eine SD Karte,aber nur teileweise meiner Bilder sind darauf gespeichert! Die Bilder sind sehr wichtig für mich...., Wenn jemand eine Idee hat, wie ich mein Handy vielleicht wieder anbekomme, oder wie ich die Bilder zurückbekomme, wäre das sehr hilfreich!

...zur Frage

Wie kann ich eine SMS vom Handy ausdrucken?

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini und möchte bestimmte SMSen ausdrucken. Wie kann ich das machen ? Ich habe Kies auf dem Laptop, aber da kann ich ja nur die Bilder und Videos runterladen und auch allgemein Sicherungskopien machen. Nachrichten kann ich nicht sehen, geschweige denn runterladen oder ausdrucken. Geht das überhaupt ? Wenn ja dann schreibt es mir doch bitte wie das funktioniert.

...zur Frage

Steuerung und Kommunikation bei einem U-Boot?

Ich hätte da mal eine Frage die eigentlich schon oben steht. Trz nochmal hier kurz erklärt: Ich muss schon bald meine GFS (eine Präsentation) über U-Boote halten und hätte da noch ein paar Fragen da ich die Erklärungen im Internet nicht wirklich verstehe. Deshalb wäre ich sehr dankbar wenn jemand meine Fragen in nicht allzu schwerem Deutsch erklären könnte. So. Es geht darum wie ein U-Boot gesteuert wird und wie ein U-Boot mit einem anderen kommuniziert. Danke schonmal im Vorraus für die Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?