Handydisplay kaputt, handy steuern über den PC?

4 Antworten

Vom PC aus, kein Zugriff auf das Handy zum Debugging. Nur über Kies Zugang zu den bekannten Ordnern.

aber mit kies komme ich nicht an die bilder ran ohne das handy zu entsperren...hast du eine idee ? oder ist das unmöglich ?

0

Die Frage ist ziemlich alt aber hier eine Lösung für Leute die das gleiche Problem haben, das funktioniert bei so gut wie alles Samsung Geräten.

Wenn du dich ein bisschen mit pc und Handy auskennst, schließe dein Handy über USB mit dem Computer an nun musste dein Hand die Treiber installieren und dich auffordern, auszuwählen ob du das Handy als medienspeicher oder anderweitig benutzen möchtest, du klickst nichts an un öffnest Stadessen das Eingabe Feld an deinem PC. Da ich dieben jetzt keine Anleitung geben will wie es weiter geht, werde ich die Befehle NICHT hier rein schreiben, man muss einige Befehle eingeben und sich so zu dem entsprechenden ortner bewegen. Entweder du löschst dein Muster oder Pin oder du schaffst es auf direktem weg in den Ordner mit deinen Bildern und kannst sie dann auf deinen pc laden.

Viele Grüße Viruspage97, hoffe ich konnte helfen ;)

Hey sage mal können wir evtl. andernseitig schreiben, habe genau das problem und du scheinst mir dabei helfen zu können....

0

ja das ist möglich die bilder per usb auf dein rechner zu ziehen. Kannst per kies evtl drauf zugreifen versuch es doch einfach mal.

habe ich, aber dafür muss ich das handy entsperren. und da der display kaputt ist geht das nicht :/

0

Braucht man Kies beim rooten?

Hallo ich will mein handy(s4 mini) roote und auf youtube habe ich gesehen dass man alle kies prozesse stoppen soll brauch ich kies oder nicht Danke

...zur Frage

Liegt mein Schicksal in Gottes Hand oder in meiner Hand, kann das abhängig von meinen Glauben oder meiner Religion sein, werden wir beeinflußt?

...zur Frage

Wie steuer ich mein Lumia 520 über den PC (ohne den Touchscreen zu benutzen)?

Der Touchscreen meines Nokia Lumia 520 (Windows 8.1) ist heute kaputt gegangen, als der Bildschirm gerissen ist. Seitdem habe ich nur eine kleine Fläche in der Mitte und eine am oberen Bildschirmrand, welche auf Berührungen reagieren.

Da ich noch wichtige Daten auf dem Handy habe, welche ich nicht ohne weiteres auf den PC (oder wo auch immer hin) übertragen kann, würde es mir sehr helfen, wenn ich bspw. über meinen PC das Handy steuern könnte.

Daher habe ich soeben die "Externe Anzeige-App" ("Project my Screen") auf dem PC installiert. Um damit das Handy zu steuern wäre es aber notwendig das Handy zu entsperren (Pincode eingeben), was nicht mehr möglich ist.

Hat also jemand noch eine andere Idee, welche mir vielleicht helfen könnte mein Handy extern zu steuern?

...zur Frage

Bilder vom kaputten Samsung Galaxy s4 mini retten?

Ich finde im Internet leider nur Lösungen für ein kaputtes Display. Es geht leider nichtmehr an. Mein Handy reagiert wenn ich es am PC anschließe, aber der PC erkennt keinen Treiber. Ich komme auch nicht in den Boot-Modus. Hoffe jemand hat eine Lösung, danke im voraus.

...zur Frage

Bildschirm kaputt wie kann ich Daten retten ?

Ich habe ein Kazam Tornado 348, sagt wahrscheinlich niemandem was, aber muss man bei diesem Handy, wenn man es an den Pc anschließt um Bilder darauf zu ziehen auf dem Handy erst bestätigen, dass mein Pc auf die Daten zu greifen darf. Jetzt habe ich aber das Problem, dass mein Bildschirm kaputt ist, aber ich trotzdem unbedingt die Bilder retten möchte. Hat jemand eine Idee wie ich das schaffen kann ?

...zur Frage

Steuerung und Kommunikation bei einem U-Boot?

Ich hätte da mal eine Frage die eigentlich schon oben steht. Trz nochmal hier kurz erklärt: Ich muss schon bald meine GFS (eine Präsentation) über U-Boote halten und hätte da noch ein paar Fragen da ich die Erklärungen im Internet nicht wirklich verstehe. Deshalb wäre ich sehr dankbar wenn jemand meine Fragen in nicht allzu schwerem Deutsch erklären könnte. So. Es geht darum wie ein U-Boot gesteuert wird und wie ein U-Boot mit einem anderen kommuniziert. Danke schonmal im Vorraus für die Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?