Handydisplay kaputt - zahlt die Versicherung?

6 Antworten

Hast du eine private Haftpflichtversicherung? Wenn ja, den Schaden dort melden. Der Freund bekommt aber nur eine Reparatur, kein neues Handy. Wenn Reparatur nicht möglich, dann den Zeitwert.

Diese Fragen lese ich hundertfach auf gutefrage und vermisse immer die Angabe, ob denn der Fragesteller eine Versicherung HAT oder nicht. Wenn er keine hat, zahlt natürlich auch keine Versicherung!

Also du mußt doch wissen, ob du Beiträge zahlst!!

Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass die meisten Leute eine Haftpflichtversicherung haben. Leider ist dem tatsächlich nicht so...

0
@Samy795

Natürlich nicht. Ich bin ein sehr altes Tor der Schatten und meine Erfahrung ist, daß man am besten von garnichts ausgeht, was Dritte betrifft.

1

Das ist Dummheit von deinem Freund, muss den überall das sch...Handy präsent sein? Das Teiil hätte in einer Tasche sein können, da passiert nix.

Wenn eine entsprechende Versicherung vorliegt dann zahlt diese auch.

Was für eine spezielle versicherung?

0
@Joensyy

Wenn du zum Beispiel eine Private Haftpflichtversicherung hast würde diese das eventuell übernehmen.

1

Handy runtergefallen --> Display Riss. Zahlt die Versicherung?

Mir ist gestern mein Iphone 5s runtergefallen und dadurch ist ein Riss im Display entstanden. Beim Kauf des Handys habe ich direkt eine Versicherung abgeschlossen. In der Versicherung steht, dass bei einem Unfall ( plötzliches und unvorhersehbares Ereignis) oder unsachgemäße Handhabung die Versicherung bezahlt. Nun ist meine Frage, meint ihr die Versicherung zahlt die Reparatur für meinen Riss im Display?

...zur Frage

Handy runtergefallen- display zersprungen, zahlt die versicherung?

Hey, mir ist gestern mein Handy runtergefallen (handelt sich um das Htc one x), das display ist zersprungen und hat jetzt fast über das ganze Handy Risse (also nur im Glas). Zahlt das die Versicherung ?

...zur Frage

Handydisplay kaputt, zahlt die Versicherung?

Ich hatte mein Handy in der Hand, mein Freund hat mir genau in dem Moment ausversehen das Handy aus der Hand geschlagen, dabei landete das Handy auf dem Steinboden, somit ist der Display gesprungen, hauptsächlich oben im Bildschirm bei einem I Phone 5s, meine Frage ist nun ob seine Haftpflichtversicherung mit ein neues Handy zahlt oder den Schaden ersetzt, ob die überhaupt den Fall annehmen und mir was zahlen?

...zur Frage

Zahlt die Versicherung den Schaden wenn nach dem Fußballspielen das Display meines Handys kaputt ist?

Heute habe ich mit meinem besten Freund Fußball gespielt, dabei hat er mir auf den Oberschenkel geschossen, dort hin, wo ich mein Handy in der Hosentasche hatte. Als ich das nächste Mal auf mein Handy geguckt habe, habe ich gemerkt dass das Display kaputt ist. Dort sind unter der Scheibe kleine Risse. Meine Frage deshalb: Ist das glaubwürdig für die Versicherung?

...zur Frage

Handy Display Kaputt.. -.- zahlt das die Versicherung?

haii Leute.. Kennt sich jemand mit Versicherungen aus? mein neues Handy ist mir im Suff runtergefallen.. und jetzt ist der Display kaputt.. also total der Sprung drinnen.. Zahlt das dann die Versicherung trotzdem oder muss ich das selber zahlen? mein Handy ist ein Samsung Galaxy Ace.. Ich hoff nur das das die Versicherung zahlt.. ich bin noch Schüler und ich wenn ich das selber zahlen müsste dann wäre es aus mit dem monatlichen Taschengeld..also bitte Leute wenn ihr euch auskennt dann bitte informationen..ist echt wichtig für mich.. danke schon mal.. (:

...zur Frage

Laptop runtergefallen, Display kaputt... zahlt die Versicherung oder Garantie?

Meine Katze ist neben mich aufs Sofa gesprungen, obwohl kein Platz mehr war und mir ist dabei mein Laptop runtergefallen, irgendwie so komisch, dass das Display zwischen dem Tisch und der Rolle des Tisches festgehängt war oO Jetzt ist natürlich das komplette Display kaputt... Der Laptop geht noch, aber das Touch Display natürlich nicht mehr... Das Laptop habe ich erst seit Weihnachten, ist also auf jeden Fall noch Garantie drauf. Wisst ihr ob das von der Garantie übernommen wird oder ob das eine Versicherung zahlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?