Handydisplay gesprungen was jetzt?

6 Antworten

Garantie auf durch Dich oder anderen verursachte Schäden sind von keiner Garantie abgedeckt und fallen auch nicht unter die Gewährleistung des Händlers, wenn keine Versicherung für das Smartphone abgeschlossen wurde. Tut mir leid für Dich.

Da hast Duja  nicht lange Freude daran gehabt. Wenn Du keine Versicherung abgeschlossen hast, musst Du selbst für den Schaden aufkommen... Wie kannst Du mit so einem teuren Teil auch so achtlos umgehen?

was willst du denn? Woher willst du wissen ob ich achtlos mit meinem Handy umgehe? Dir ist wohl noch nie ein Handy runtergefallen........

0

Am besten du kaufst dir einfach ein neues Display und machst es selber, solange nur das Display kaputt ist oder lässt es reparieren, das ist natürlich etwas teurer

Viel Glück:)

Smsung Galaxy s7 edge bildschirm flackert, was tun?

Ich habe ein s7 edge was erst ca 1 monat alt ist. Es ist mir 2 mal runtergefallen und hat schon risse im display. Doch trotzdem konnte ich mein handy ohne weitere probleme benutzen. Heute war ich an meinen handy, um was zu suchen. Aufeinmal mitten drin, fing der display an zu flackern und ich kann jetzt nichts mehr auf meinen bildschirm sehen außer weiße und lila farbende umrisse. Es ist nur am flackern, ich kann es noch benutzen, doch man kann schwer irgendwas erkennen. Was soll ich tun? Wenn meine eltern das herausfinden, ist das nicht gerade gut.

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 edge Display Reperatur?

Hey, mein S7 edge ist vor ein paar Tagen auf den Asphalt gefallen und ist oben links gesprungen. Man sieht auch Pixelfehler. Lohnt es sich überhaupt eine Reperatur vom Display zu machen, weil die so teuer ist oder sollte man sich gleich ein neues Gerät kaufen? Und ist das Handy nach der Reperatur noch wasserfest? Danke für Antworten.

...zur Frage

handy Display gesprungen in Garantie mit drinnen?

Hallo mir ist mein Handy vorhin runtergefallen auf Steine das ganze Display ist gesprungen. Ich habe das Handy erst ein halbes jahr ca. habe aber keine extra Versicherung abgeschlossen dafür ist das in der Garantie mit drinne oder muss ich das selber bezahlen?

Danke im voraus

...zur Frage

wie viel kostet eine display reperatur für ein samsung galaxy s6 edge?

Mein Handydisplay ist gesprungen und da ich noch ein schüler bin habe ich recht wenig Geld. daher die Frage, wie viel kostet eine Reperatur

...zur Frage

Handy Displays kaputt Garantie?

Hallo ich habe mir ein Handy am Samstag gekauft. Gerade ist es mir aus 60cm runtergefallen, und das Display ist gesprungen. Kann ich da was mit der Garantie machen? Ich könnte heulen.

...zur Frage

Ich habe ein Samsung Galaxy S7 edge das mir Mal runter gefallen ist. Ist es noch wasserdicht?

Ich habe ein Samsung Galaxy S7 Edge das mir Mal runtergefallen ist. Nur eine winzig kleine Macke links unten am Display. Ist es so noch wasserdicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?