Handydisplay gerissen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt auf den Vertrag und die Versicherung an. Mein iPhone hatte auch einen Sturz und das Glas war kaputt. Da gibts für jedes Handy/Smartphone was billiges bei ebay. ich hab für mein Touch-Glas-Teil 8 Euro bezahlt und habs selbst repariert und das Teil funktioniert wie das Original von Apple. Die Reparatur dauert 15 Min im Durchschnitt...wird bei deinem Smartphone nicht viel anders sein.

franky9999 24.03.2012, 03:10

ok, bei dir war es das Display aber das kostet auch kaum etwas. am Ende kommt eh alles aus der selben Fabrik. und das Display wechseln ist auch ein Kinderspiel.

0
khugo 24.03.2012, 03:10

Das heißt auf gut Deutsch, dass ich nirgendwo nachfragen brauche und mich selbst kümmern muss.

0

Wenn Dein Vertrag eine spezielle Versicherung beinhaltet - ja. Garantie zieht hier nicht.

khugo 24.03.2012, 02:57

Dankeschön für die schnelle Antwort. So ein schutz habe ich nicht. Hätte zusätzlich 150 euro hekostet.

0

das war selbstverschulden,und die garantie haftet nur bei hardwarefehlern.frag mal nach aber es wird nicht klappen.

Was möchtest Du wissen?