Handydieb ausfindig machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst noch zusätzlich eine Meldung in "Mein iPhone suchen" auf deinem Gerät anzeigen lassen. Falls der Dieb online gehen will, sieht er die Meldung. Fernlöschung geht damit übrigens auch, falls du sensible Daten drauf hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy
Hast du "mein IPhone suchen" angehabt? Wenn ja, dann kannst du es ja mal versuchen mit deiner Apple ID zu tracken ;)
LG: Max und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lindad717
06.04.2016, 17:54

Hallo! Ja hatte ich, doch als ich heute am PC in der icloud das Handy orten wollte stand immer nur bzw. steht noch immer "Alle Geräte offline - Es können keine Standorte angezeigt werden, da all Ihre Geräte offline sind." .... Danke dir für die Antwort und Glück kann ich auch gebrauchen, danke :)

 lg Linda

0
Kommentar von Sc0tt1
06.04.2016, 18:53

Wenn das handy wieder eingeschaltet wird, dann ja

0

Schau mal bei Apple:"Verlorenes oder gestohlenes Apple-Produkt melden"

In die Polizei würde ich keine hohen Erwartungen investieren, leider 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lindad717
06.04.2016, 18:13

Danke, habe es schon gemeldet!

Leider... aber ich glaub noch immer bisschen dran.

0

Meinem Mann wurde das IPhone ebenfalls vor wenigen Tagen gestohlen. Es ist seitdem "off" und kann somit auch nicht geortet werden. Ich hoffe, du hast mehr Glück!

Wir haben auch Anzeige erstattet, aber die Polizei tut da nicht viel, das passiert einfach zu oft. :-(


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lindad717
06.04.2016, 17:58

Ojee oje :/ Bei mir ist es auch so..

Das stimmt leider, naja mal schauen ob sich noch etwas ergibt. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

0

"iPhone suchen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lindad717
06.04.2016, 17:59

Danke für die Antwort, leider wird es immer nur als offline angezeigt :(

0

Was möchtest Du wissen?